1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

1. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die sind glaub ich exklusiv. In Kanada gibt es ja CBS All Access schon und in Australien haben sie 10 All Access. Keine der beiden Plattformen zeigt die Star Trek-Serien. Selbst Lower Deck wurde nochmals an Amazon verkauft. Interessant wäre die Frage, wann das Lizenzfenster ausläuft.

Aber das fehlende Star Trek-Franchise wäre für mich jetzt z.B. kein Deal-Killer, wenn es um das kanadische oder australische Paramount+ geht. Wir haben Netflix und Prime und könnten sie ohnehin schauen. Ein Deal-Breaker ist da schon eher, dass Amazon die nicht fast tracked und man fast ein halbes Jahr warten muss.

Mein Einwurf war auch eher allgemein gehalten und ich glaube, da kann man auch keine allgemeingültigen Empfehlungen geben. Unter Umständen wird ein kanadisches oder australisches Paramount+ mit Showtime für einzelne Personen interessanter sein als es US-Paramount+ und US-Showtime wären. Aber das muss jeder für sich erörtern und gucken, welche Shows man gucken will und welche nicht. Und welche Streaming-Dienste man ohnehin hat.

Und natürlich muss man abwarten, was genau verfügbar ist. Paramount+ Australien wird zum Beispiel australische Produktionen von 10 haben, die Showtime-Library und alle ab 2021 neu startenden Serien. Wer gerne Billion guckt, wird das aber bei Paramount+ nicht finden, da es noch bestehende Deals gibt. Im Gegenzug zum amerikanischen Paramount+ wird aber vermutlich South Park verfügbar sein.

Ist halt die Frage, ob reisen mit dem Paramount+ Account möglich ist. Mit 10/CBS All Access ist das bislang afaik nicht möglich.

Schnirps und sebbe_bc gefällt das.
  2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Gucke grad The Stand auf CBS AA. In 4K über Apple TV channels! Scheint neu zu sein. 4K ist mir bislang noch nicht aufgefallen

3. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt's schon länger. Letzte Staffel von The Good Fight war auch schon in 4K.

Tom123 gefällt das.
  4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    tatsaechlich? DV ist mir natürlich aufgefallen. Auf 4K hab ich nicht so geachtet. Der Unterschied ist auch oft nicht soooo groß da das upscaling bei meinem Fernseher ziemlich gut ist.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab heute Morgen mir auch die erste Folge TheStand via ATV Channels angesehen. CBS App ist zwar verknüpft aber per Channels finde ich insgesamt komfortabler. Werde die App erstmal nicht nutzen, aber ein CBS Account schadet ja nicht.
    Geschmacksache !

Hat mir extrem gut gefallen, aber Stephen King ist eh perfekter Content. Manches besser und manches schlechter verfilmt. Aber hier war der Einstieg klasse. Mal schauen wann die nächste Folge kommt und ob das Niveau gehalten werden kann ;)

Wambologe gefällt das.
  6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    neue folge immer donnerstags

Wambologe und Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte jemand mit dns4me in der CBS App schauen, ob live TV beim local channel funktioniert am ATV?
    Spoof vorausgesetzt ;)
    Bekomme da immer eine Fehlermeldung. Die national channels laufen 1a.

Per ATV Channels App etc. geht alles.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    hat schon jemand von euch in die Showtime Serie 'Your Honor' reingeschaut?
    hab gestern mal reingeschnuppert :) normalerweise warte ich, bis es eine komplette Staffel gibt...
    Die Serie hat mich gleich gefesselt...Bryan Cranston und Hunter Doohan laufen zur Höchstform auf!!!

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Ja ist gut. Hab vorgestern die erste folge gesehen.

btw: das erste mal dass ich bei Showtime 4K/Dolby Vision sehe

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2021
    samlux gefällt das.