1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Was ist an der Pandemie imaginär?

Wolfman563 und sanktnapf gefällt das.
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Facebook Fund.

Berliner, -Rocky87-, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ist man paar Stunden nicht im Forum sind 20 Seiten mehr vorhanden ;)

6. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Jetzt weißt du wie es mir geht, wenn ich alles lesen darf nach einem Arbeitstag. :X3::cool:

7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    8 Ameisen tragen einen Ast. Sie wissen, wir schaffen das nur zusammen. Eine Ameise lässt den Ast los, weil sie ein "intelligenter Querdenker" ist. Und stellt fest: der Ast fällt ja gar nicht runter. Also muss da was faul sein! Sie ignoriert folglich die Anweisungen des Ameisen-Kapitäns und überredet eine weitere Ameise, den Ast loszulassen. Womöglich in der Rolle einer sog. "Experten-Ameise" (Glaub mir - ich trage schon seit Ewigkeiten keine Äste mehr mit... Ich kenne mich aus!)...
    Und siehe da, der Ast fällt nicht herunter. DA MUSS ABER SPÄTESTENS JETZT WAS FAUL SEIN!!! ...
    Sie vergessen dabei eine zentrale Sache: Und zwar, dass sie nur deswegen in der Lage sind den Ast loszulassen, WEIL DIE RESTLICHEN 6 SICH DEN VERDAMMTEN ARSCH AUFREISSEN und nicht nur das eigene Päckchen tragen, sondern auch noch den "Erkenntnisausfall" der "Intelligenten" ausgleichen.

Quelle Facebook.

LucaBrasil, sanktnapf und Wolfman563 gefällt das.
  9. Franken_

Franken_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich musste vor ca. 4 Wochen einen Coronatest machen, da ein Mitarbeiter Positiv auf das Coronavirus getestet wurde und ich unmittelbar mit ihm Kontakt hatte.

Mein Ergebnis war Negativ und wer mich kennt, der weiß, dass ich aus Gesundheitlichen gründen keine Maske tragen kann. Und 4 Tage wegen nichts und wiedernichts eingesperrt zu sein ist wirklich mies.

Meine letzte Impfung gegen alles liegt bereits mehr als 30 Jahre zurück und ich kann mich nicht erinnern dass ich die letzten 10 Jahre an Grippe oder Erkältung erkrankt war.

Ich denke seinen Lebensstiel und mit der Ernährung kann man auch vieles anstellen um gegen solche Sachen immun zu sein. Früher im Jugendalter war ich immer der Außenseiter, da ich keine alkoholischen Getränke zu mir genommen habe und auch keine Klimmstängel anrührte und dies auch heute nicht tue und mir heute mit meinen 46 Jahren zugute kommt, denn ich habe Blutwerte wie die eines 20 Jährigen.

Auch trinke ich keinen Kaffee, der soll auch nicht so gesund sein und Fleisch bzw. Wurst esse ich auch sogut wie nicht.

Ich bin zwar kein Ernährungsexperte aber ich möchte mal ein paar Ratschläge für Gesunde Ernährung geben.

Morgens zum Aufstehen einen halben Liter STILLES Wasser trinken, dadurch wird der Kreislauf sowie der Stoffwechsel angekurbelt.
    Ganz wichtig dabei ist, das Wasser darf keine Kohlensäure enthalten, da Kohlensäure den Körper versäuert oder so ähnlich.
    Was auch noch geht ist anstatt STILLES Wasser Tee zutrinken, aber keinen Kaffee.

Essen kann man bedenkenlos folgendes:
    Reis, Kartoffeln, Gemüse, Linsen, Obst, Salat ohne Dressing, Tofu als Fleischersatz,
    Gewürze ohne Hefeextrakt, das ist ganz wichtig ohne Hefeextrakt.

Milchprodukte sollten gemieden werden.

Ich will jetzt wirklich niemanden das anstehende Weihnachtsessen madig machen, den ab und zu kann man auch mal deftig essen nur nicht immer auch kann man mal ein Bierchen oder Kaffee trinken aber wie gesagt nicht jeden Tag, denn dann bleibt man auch gesund.

Zu Weihnachten gönne ich mir auch was gutes.

AlBarto gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wieso wird eigentlich in allen Jahresrückblicken so getan, als wäre das Jahr 2020 das schlimmste welches es je gab, und jeder glaubt zu wissen dass 2021 besser wird?
    Wieso gibt man 2021 nicht die Chance noch schlimmer zu werden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.