1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich meine diese Post....die evtl. zur Sperrung geführt hat....

Moderation..

Moderation..

blos, jetzt ist es auch egal, er ist wieder zurück, und kann wieder hier im Forum schreiben.....

Winterkönig gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Corona Virus habt ihr Angst?
    Es ist nicht das erste Mal, dass der Moderator mit Drohungen arbeitet. Es gibt kundenfreundlichere, neutralere Möglichkeiten, sich zu äußern, wenn einem etwas nicht passt.

otto67 und Kabelfan2020 gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn ich zu jemand sage, "du bist ein Corona Leugner" ist das vielleicht eine Falschbehauptung, aber keine rechtlich verfolgbare Unterstellung.
    "Du bist kriminell" wäre eine, oder "du stinkst" ggf. eine Beleidigung, oder Herabwürdigung.
    Unabhängig davon, da man sich in der Regel nicht persönlich kennt, ist das aber irrelevant.
    Schliesslich muss sich "du blöder Penner" gegen eine reale Persion richten.
    Ein Pseudonym kann nicht beleidigt werden. Und die dahinter stehende Person muss bekannt sein, damit diese beleidigt werden kann.

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Prima, DocSnyder, Popaida! :cool: Ich hab mir auch schon ne Eselsbrücke gebaut, damit ich dich in Zukunft zuordnen kann.
    In dem Film "Texas – Doc Snyder hält die Welt in Atem" wird jemandem in die Stiefel geschissen... :poop: ergo, Eselsbrücke > ameisenschiss :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2020
    Gast 222768 und sanktnapf gefällt das.
  5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

In dem Film "Texas – Doc Snyder hält die Welt in Atem" wird jemandem in die Stiefel geschissen... :poop: ergo, Eselsbrücke > ameisenschiss :D
    Eine köstliche Szene und eine clevere Eselsbrücke.

Allerdings haben die beiden Benutzernamen zumindest von mir keine beabsichtigte Gemeinsamkeit.

sanktnapf und Gast 1766 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist auch egal..........nun höre auch auf zu schmollen, und fange wieder an zu schreiben.......lasse das andere hinter dir.......und fertig.........:)

7. brid

brid Guest

Es ist berechtigt, wenn jemand sich Gedanken macht, ob er das Geschehene einfach so stehenlassen möchte. Man macht es denen, die etwas auf dem Kerbholz haben, leicht, wenn man einfach so, weil es bequem für alle ist, zum Alltag zurückkehrt. Und wer weiß, wann sie wiederholen, worin sie übertrieben haben oder rücksichtslos waren.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hä?

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Motivier sie doch nicht noch das ausführlicher zu erläutern :rolleyes:

10. brid

brid Guest

Von dir kommt viel Beifall. Bedingung für die Wiederkunft?:unsure:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.