1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Mobile Einsatzteams sind zu bevorzugen. Stattdessen wird man jetzt wie die alten Leute in die Impfzentren bringen? Oder trotzdem nur für die 80 jährigen hinfahren? Das ist doch bescheuert....

2. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, die relativen Zahlen sind niedrig. Jetzt ist die Frage, wie man genau diese Gruppe am besten schützt? Klar, zu Hause lassen. Aber, dass kann man nicht langfristig machen. Da bin ich nach wie vor, von der Idee überzeugt, dass man für ältere extra Vorstellungen in Kunst und Kultur einrichtet.

Das wäre für eine temporäre Zeit eine Lösung. Danach sollte man schauen wie man sich damit arrangiert hat. Wenn die Zahlen der Infektionen so gut wie nicht mehr vorhanden sind, kann man die Gruppen wieder zusammenführen.

Dass wäre ein Ansatz.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Tat. Wenn man Ausgangsbeschränkungen veranlassen kann, dann kann man auch Einkaufszeiten für bestimmte Personengruppen vorgeben.

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Bewohner von Pflegeheimen werden auch in Deutschland von mobilen Teams geimpft. So ein Pflegeheim ist dann in einen Tag geimpft.

Die Impfzentren sind in Deutschland für die große Masse gedacht. Wenn besser lagerfähige Impftstoffe verfügbar sind wird man auch beim Hausarzt die Impfung bekommen.

5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Gerade wieder auf den Spielplatz geguckt. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

So voll war der noch nicht mal im Sommer. :coffee: Einerseits verstehe ich es, andererseits wird man in zwei Wochen wirklich alles dicht machen. Adieu Spielplatz.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Da stellt sich mir die Frage, sind das alles Querdenken-Familien oder AfD Wähler? Oder ist es so, dass ein sehr großer Teil der Bevölkerung eben nicht hinter den Maßnahmen der Bundesregierung steht, wie es uns Umfragen glauben machen wollen oder sollen?

AlBarto gefällt das.
  7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ui, spannendes Rennen beim impfen. Scheint ja fast schon sich hier Deutschland abzubilden, oder es waren dieselben Befragten. :D Ich weiß jetzt allerdings nicht wie seriös diese Zeitung ist. Ja, es gehört zum Springer Verlag. Nicht ins Hemd bitte machen. Jetzt per Zufall gefunden.

Immer weniger wollen sich gegen Corona impfen lassen

8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja, dass schreibe ich hier andauernd sehr zynisch. Anscheinend denke nicht nur ich so. Wer keine Lösung sieht, wird auch das bisherige Muster nicht verlassen und weiter machen wie bisher. Also macht die Regierung doch einiges falsch, nach dem ersten Lockdown.

Redfield gefällt das.
  9. uwi

uwi Guest

Wer denkt das die Impfung vor dem Virus schützt oder die Pandemie beendet liegt falsch.Bei uns sind Pflegekräfte welche sich im März infiziert hatten schon wieder positiv und das ist kein Einzelfall.

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer mit Maske läuft, steckt sich auch an. Nur mit weniger Virenlast.Aber gut.

Kommt darauf an, welche Medienberichte man liest und glaubt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.