1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Diese Angebote gabs doch schon immer in diesen Läden auch schon lange vor Corona. Ich sehe keinen Grund warum das aktuell verboten werden sollte. Zumal dazu erst einmal nachweisen müßte das das Infektiongeschehen im Supermarkt sehr sehr hoch ist. Das würde ich aktuell als nicht sehr hoch einstufen, wenn ich jedesmal die Mitarbeiter im Supermarkt sehe, die ohne Maske da rumlaufen, kann das Infektionsgeschehen in den Supermärkten nicht so dolle sein. Ich höre oder lese auch nicht ständig von von irgendwelchen Meldungen, dass wieder Mitarbeiter von Supermarkt X in Y infiziert wurden oder Supermärkte in Quarantäne müssen oder gar schließen müssen, weil das Personal wegen Quarantäne fehlt.

Redfield gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber für so eine Veranstaltung haben wir Steuerzahler Geld.
    AfD-Parteitag wird überwacht
    Alle in die Überwachung der Corona-Party der Fad kostet mindestens einen 4 stelligen Betrag.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Polemik.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass in Berlin schon mal ein Supermarkt wegen Corona Infektionen schließen musste konnte ich bisher in den Medien nicht vernehmen.
    Und Berlin hat sehr viele Supermärkte.

5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ja aber ich bitte Dich, Du kannst doch die "normalen" Impfungen die über Jahrzehnte Entwickelt und getestet wurden nicht mit einer Impfung vergleichen wo das ganze innerhalb weniger Monate erfolgt ist. Wo es keine Ausreichenden Test oder Langzeiterfahrungen zu gibt.
    Eine Coronaimpflicht kannst Du nicht mit einer Masernimpflicht vergleichen.

kjz1, fröhn 1, Road Runner und 2 anderen gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Beitrag ist Realität. Dein Beitrag ist Wunschdenken.

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Oh man. Jetzt fängst du auch damit an Leute, die ihre Kinder freiwillig einer Krankheit aussetzen mit Leuten gleichzusetzen, die sich schützen und auf diese Wirkstoff verzichten wollen. Ok. Hartes Brett was du da bohrst.

Ich mach dir einen Vorschlag, der in deine Kerbe schlägt. Jeder, der höchstens nur zur Vorsorge pro Jahr geht und sonst keinen Arzt mehr benötigt, erhält 10 Monate an KV Beiträgen zurück. Was denkst du, wie schnell das Solidaritätsprinzip in sich zusammenfällt?

fröhn 1 gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist ja auch keine herkömmliche Impfung sondern ein mRNA Impstoff der anders verfährt und auf Jahrelange Forschungen aufbaut. Und natürlich wurde getestet.
    Die meisten leben noch die sich zur Verfügung gestellt haben? Langzeitwirkungen abzuwarten, ja gut, dann darfst Du noch sehr lange warten..... Das Leben besteht aus Risiken.
    Ich müsste auch erst mal fragen, weil ich eine Heuschnupfen und Kernobstallergie habe....

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Welche Polemik? Die Menschen, die es schon immer gab, die durch das Raster gefallen sind? Seit über 4.000 Jahren?

Redfield gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, das Leben besteht aus Risiken. Das gilt doch auch für den, der sich nicht impfen lässt; oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.