1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Also ich kann mich nicht erinnern, dass mich Sky jemals nach einem Telefonat zurückgerufen hätte. Und dabei auch noch einen Fehler eingesteht...
    Insofern klingt das nach einer ziemlichen Verbesserung, womöglich ja sogar aufgrund der kürzlich abgehaltenen Schulungen...

Wohl wahr. Wer weiß, ob bereits alle Bereiche geschult wurden ;-)

2. TremoniaOst

TremoniaOst Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Es war auch das erste Mal, dass das bei mir vorkam und ich bin seit 2011 Sky Kunde mit diversen, harten Verhandlungen in den zurückliegenden Jahren.

Im KC ist der richtige Monatspreis mit 23,59 EUR schon hinterlegt und per E-Mail wurde es auch schon bestätigt - mit 0 EUR AG.
    Halte Euch hier auf dem Laufenden.

hansomatic_32 gefällt das.
  3. Garnett

Garnett Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen zusammen,

mir wurde gerade für Entertainment, Sport und Bundesliga meine aktuellen 24,99 € angeboten aber zzgl. 29,99 € Aktivierungsgebühr. Hab dann gesagt mit den Aktivierungsgebühr, dafür dass ich Kunde bleibe, bin ich nicht einverstanden. Wurde abgelehnt
    3 Min später ein Anruf und dachte *wuhu* aber mir wurden 2 Filme Gratis angeboten aber die Gebühr bleibt bestehen.
    Hab dankend abgelehnt. Was meint ihr später noch mal im Chat versuchen oder noch mal anrufen?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde es annehmen, es wird nicht preiswerter werden, nur teurer.....und die 29,- AG müssen alle bezahlen......es gibt nur ganz wenige Ausnahmen.......
    ansonsten, kann es sein, das man dir nur noch Angebote nach der neuen Preisstruktur anbietet......
    aber es muss jeder selber wissen.....
    PS: probiere es im Chat....evtl. bist du ein Glückskind......;):)

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe den Thread länger nicht verfolgt. Gibt es jetzt doch wieder normale Rückholangebote ohne Preiserhöhung? Da hat Sky aber nicht lange durchgehalten.

6. nordfreak

nordfreak Guest

Lasst euch bloß nicht veräppeln, nur weil Sky "Mitarbeiter-Schulungen" durchführt (oder doch verkappte Weihnachtsfeiern:sneaky: ). Seit Jahren wird den Abonnenten das Blaue vom Himmel versprochen, eingehalten wird so gut wie nichts. Wie immer, wird es dieses Mal besser? Mitnichten, dieser Laden ist durch und durch fertig, zu viel Vertrauen wurde in der Vergangenheit verspielt. "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" ;)

7. Frahm

Frahm Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte zum 31.12.20 gekündigt. Am 7.12 wurde mir dann telefonisch ein Rückholangebot gemacht. Konditionen bleiben gleich mit monatlicher Kündigung. Habe ich leider angenommen.
    Bestätigung kam nicht. Gestern angerufen und nach 50 Minuten Wartezeit wurde mir mitgeteilt, dass mein Vertrag jetzt fast dreimal so teuer ist - über 50€ für Entertain und Cinema und keine monatliche Kündigung.
    Das Angebot vom 7.12 war nicht bekannt. Wurde heute auch per Mail so bestätigt. Diese Vorgehensweise ist echt Betrug und eine Schweinerei. Habe jetzt den Widerruf gemacht. Mit Sky bin ich jetzt jedenfalls durch.

SKYende gefällt das.
  8. klawag66

klawag66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe ungekündigter Vertrag bis 28.02.2021 mit den Paketen E+/C/S/B/HD/Go für 25,99 € + Sky Q 5,-- € = 30,99 €.
    Im August 2020 Schreiben von Sky bekommen, das die Vorteilskonditionen für 24 Monate mit monatlicher Kündigungsoption verlängert werden.
    Allerdings könnte ich ja jetzt noch rechtzeitig kündigen und dann neu abschließen.

Ist das sinnvoll bzw. wie ist denn der Bestpreis für die obigen Pakete, liege ich da möglicherweise unter meinem jetzigen Preis?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    besser geht es doch gar nicht mehr.....
    rechne 8,- für NF ab, und 5,- für Q-Service....dann sind das 17,99 für das Komplett-Abo....wenn alles so stimmt, wie du es geschrieben hast.....

Wolfgang38, sualc42 und klawag66 gefällt das.
  10. klawag66

klawag66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Entschuldigung, habe nur Entertainment ohne Netflix

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.