1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Welt spielt total verrückt....

Redfield gefällt das.
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Der Mann sollte seinen Platz im Ethikrat noch mal überdenken.

-Rocky87-, Sense, Redfield und 2 anderen gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man so und so sehen.

Wenn die Menschheit als Gemeinschaft funktionieren soll und ja täglich muss, dann ist nun mal Solidarität und Rücksichtnahme gefragt. Es ist nun mal asozial auf Plätzen "Ich bin Impfgegener" zu schreien und sich dann heimlich auf das Pflichtbewusstsein anderer zu verlassen. So geht das nicht.

Wer Impfgegner ist, und schwer krank wird, der bekommt eben erst zu Schluss Hilfe. Ist in sich logisch.

Wolfman563, Gorcon und bdroege gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Und wer bestimmt, wer Impfgegner ist? Die Mutter die berechtigt Angst hat, wird zum Gegner? Ein alter Mensch der sich nicht mehr impfen will? Alles Gegner?

Sense und Redfield gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na der Impfgegner selbst. Mit einem verpflichtenden Dokument des Nachweises...
    Da hat er doch kein Problem sich zu bekennen, oder? Er schreit es ja auch laut auf Marktplätzen rum.

Ist jetzt erst mal Theorie aber so macht das ja der willige Organspender mit seinem Organspendeausweis auch.

Wolfman563 und Teoha gefällt das.
  6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wer lässt sich denn jetzt einfach ein Mittel spritzen, von dem die Folgen nicht mal absehbar sein können? Wenn ich in 1-2 Jahren dabei bin, reicht mir das völlig. Als "Betatester" möchte ich nicht herhalten.

kjz1, grummelzack, Mario789 und 2 anderen gefällt das.
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Aber Wurst für 99 Cent im Aldi kaufen.

Teoha und brid gefällt das.
  8. Creep

Creep Guest

Und Raucher sollten auch alle auf jegliche COPD und Krebsbehandlung verzichten?

Sense und Redfield gefällt das.
  9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Zunächste einmal würde sich ändern, dass in der Statistik nur Coronatote enthalten sind, die auch real an Corona gestorben sind. Und wenn wir hier von mehr 5000 Personen reden auf die das zutrifft, die dann nämlich nicht in der Statistik als Coronatote gelandet wären, denke ich ist das auch schon entscheidend und nicht bedeutungslos.

Wahrscheinlich hätte das jedoch tatsächlich keine Auswirkungen auf die Einschränkung, gerade weil durch die Politiker sowie durch die Regierungen kopflos, panisch und aus Angst Vogelwild und ohne Sinn und Verstand irgendwelche Maßnahmen eingeführt werden, die nicht einmal ansatzweise dazu geeignet sind das Infektiongeschehen zu reduzieren.
    Man macht es einfach unkoordiniert nach dem Gießkannenprinzip in der Hoffung irgendwann eine Maßnahme zu "treffen" die das Infektionsgeschehen erheblich beeinflusst, weil man im Nebe stochert. Frei nach dem Motto viel hilft viel.

Siehe z.B. Sachsen wo Supermärkte nur noch Waren für den Grundbedarf verkaufen dürfen oder sollen.
    Das wird soch kein Einfluss auf das Infektiongeschehen haben. Wenn ich eh im Supermarkt bin im Lebensmittel einzukaufen, warum kann oder soll ich dann keine anderen Sachen mitnehmen dürfen die nicht zum Grundbedarf hören?
    Solche und andere Maßnahmen sind doch irre und Blödsinn. Wer denk sich denn so einen Quatsch aus?

Und gerade weil das so ist, ist es völlig egal ob täglich 300 oder 600 Personen sterben. Weil da immer irgendwo jemand ganz schlaues sitzt der auf neue fantastische Ideen für neue unsinnige und wirkunglose Maßnahmen und Einschränkungen wie in Sachsen kommt.

grummelzack gefällt das.
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Es macht schon Sinn, die nicht Lebensmittel aus dem Sortiment zu nehmen. Denn die Menschen halten sich dann noch kürzer auf. Deswegen habe ich mich schon längst gefragt, wieso ein Vollsortiment Supermarkt öffnen darf?

Wenn man wirklich alle Leichen untersuchen würde, hätte man auch grundsätzlich gute Statistiken zum Tod führen und damit gäbe es auch keine Ausflüchte an, mit oder durch.

Ok. Dann sollten alle, die rauchen, die Extremsport, die Alkoholiker, die Fett sind usw. alle von jeglichen Leistungen ausgeschlossen werden. Also Prinzip USA. Gut. Wenn du es so willst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.