1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    25.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ja war bei mir auch hinterlegt aber die Abbuchung funktionierte ohne Probleme.
     
  2. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Ich bin davon betroffen, obwohl ich Sky Ticket für sechs Monate gratis sehe. Die 0-Euro-Monatsgebühr für November wurde noch nicht abgebucht, d.h. sie tauchte noch nicht in meiner Abbuchungsübersicht wie sonst auf. :)


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2020
  3. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    hatte den selben hinweis
     
  4. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Den Hinweis hat offenbar pauschal jeder Sky Ticket-Nutzer erhalten.

    Entscheidend ist, welche Abrechnungen in der Buchungsübersicht verzeichnet sind und tatsächlich auch abgebucht wurden. In meinem Fall fehlt die Novemberbuchung noch. An Heiligabend müssten bei mir demzufolge zweimal Null Euro abgebucht werden. :rolleyes:

    [​IMG]
     
    Gast 223043 gefällt das.
  5. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Aktuell funktioniert der Login bei mir übrigens nicht:

    [​IMG]

    Geht es anderen ebenfalls so?
     
  6. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    gerade probiert funzt bei mir
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.163
    Zustimmungen:
    32.001
    Punkte für Erfolge:
    278
    Vor ein paar Tagen gab es eine Diskussion darüber, warum man sich NICHT ausloggen sollte.

    Man sollte sich nach Möglichkeit nicht ausloggen, da man einer Gefahr auflaufen kann, dass die Login irgendwann nicht mehr funktionieren kann.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    1.508
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wow Technik made by Sky.....
     
    Berliner und jackbauer84 gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.683
    Zustimmungen:
    32.435
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Glück gilt das nicht fürs DF Forum :ROFLMAO:
     
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Bei mir hat bei Sky Ticket über mehrere Monate die Online-Kündigung nicht funktioniert, so dass ich schließlich telefonisch kündigen musste.
    Die Serien sind bei Sky Ticket Entertainment wunderbar, aber technisch hinkt Sky - im Vergleich zur Konkurrenz - 10 Jahre hinterher ... :rolleyes:
     
    jackbauer84 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.