1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige

:cool:

2. Und wenn man zahlt :p

Habe durch puren Zufall, ein Mädel aus München kennengelernt, die tatsächlich mit Bruce in den 80ern fest liiert war, da habe ich schon ein paar Fotos und Co. + Erzählungen bekommen - naja, er ar noch jung.

Mittlerweile ist er absolut auf´s business konzentiert, lebt mehr als gesund und hat ne junge Dame an seiner Seite...

3. Was meinst Du denn worauf ich mich da bezogen habe ;):)

Gast 1766 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@Touch too much Erzähl mal von deinem Treffen mit Maiden! :geek: ...und lass dabei keine Einzelheit aus! :giggle:

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ja, eine Französin. Lebt mit ihr in Paris!
    Die Bilder bringst du dann mit zum Konzert! :p Wenn ich die gesichtet habe kannste sie wieder in den Giftschrank legen! :D:whistle:

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Schon klar. Ich habs nur bestätigen wollen das ich die auch cool finde! :cool:

7. War in Twickenham - wir standen, wie alle, noch vor dem Stadion und auf einmal totale Hektik 3 Limousinen fahren durch die Menge, begleitet von Bodyguards, und die Absperrungen werden geöffnet. Alle 3 Autos fahren rein, wir glotzen wie die geblitzten Eichhörnchen und rennen einfach zu den Absperrungen, gröhlen Maiden, Maiden etc. pp und auf einmal geht ein Zaunteil auf, Nicko glotz raus und ich steh´1 Meter daneben. Naja, geh´ auf ihn zu, er schiebt mich und einen anderen Fritzen mit rein. Und dann standen da alle Maidens plus Rod Smallwood - dann wurde halt Smalltalk gehalten und nach 15 Minuten mußten wir halt wieder raus :D

Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hab grade random play laufen und jetzt:

*Gänsehaut*
    ...zu diesen epischen Klängen stelle ich mich jetzt unter ne heiße Dusche!

Wolfman563 gefällt das.
  9. Mach´ das - Led Zep :love:

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Das ist ja wie aus einem feuchten Maidentraum! Warum macht der Nicko sowas? Ok, es ist Nicko! :cool: Frage selbst beantwortet! :D
    Aber das die 15 Minuten mit 2 Fans Smaltalk halten und diese dazu noch selbst von Nicko persönlich dazu eingeladen werden, hab ich in der Form echt noch nie gehört :eek: ...und ich kenne so einige Fangeschichten. :D
    Du Glücklicher! :)