1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige
    Ich geb´ Dir Bescheid - Terence und Chris werden sicher nichts dagegen haben - die Gitarrensammlung (also das was ich sehen durfte) von Terence ist der Oberhammer (y)

Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ja, wir lassen uns dann seine Gitarrensammlung zeigen. :love: Früher waren es die Briefmarken.... :whistle::ROFLMAO:

3. Ich überlege mir noch, ob das Käferla mit darf :whistle::D

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Och, ich kann mich schon benehmen. :cool: Hab ja selbst a bisserl Erfahrung durch meine Tätigkeit früher beim Radio! Ich würde da sicherlich nicht nen Fanboy raushängen lassen! :LOL: Sind ganz normale Menschen wie du und ich - und wenn man normal mit denen ins Gespäch kommt hat man auch deutlich mehr davon und denen macht das auch mehr Spaß als nen Autogramm und nen Foto zu geben/machen. ;)

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wirklich nervös wäre ich wohl auch nur bei MAIDEN! :eek::notworthy::D

6. Das Forum hakt seit Stunden - das nervt...

Also für 999 GBP darfst Du auch mal auf die Bühne - vor dem Konzert versteht sich :ROFLMAO:

7. Das legt sich, wenn man die mal getroffen hat - damals in Twickenham war echt Zufall und absolut unkompliziert.

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ähm, eher andersrum. Die zahlen uns, wenn wir die Vorband geben und "Through the Night" spielen , 99999999999 GBP! :giggle:

9. Oder so - Dream a little dream of me *träller* :p

Gast 1766 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Harris hab ich ja mal getroffen. Sehr zurückhaltend und freundlich. Aber der wollte dann irgendwan auch einfach nur in Ruhe mit seiner Freundin durch die Saarbrigger Innenstadt laufen. Wir waren eine junge, wilde Meute! :whistle::D
    Bruce soll ja eher schwieriger sein, jedenfalls bei so Fanaufläufen und wenn er beträngt wird. Aber ich kenne jemanden, der hat ihn im Rahmen eines von Bruce organisierten Treffen im Flugsim besucht (dafür auch ne Stange Geld uffen Tisch gelegt!) und da war er total locker, sympatisch und offen. Wenn man dann noch über sein Lieblingsthema, dem Fliegen, spricht und sich mehr für den Flugsim als für seine Person als Maidensänger interessiert und wie gesagt auch nicht den Fanboy raushängen lässt, soll Bruce nicht mehr zu halten sein und ist voll in seinem Element!