1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige
    Dankeschön - ja Chris White ist ja ein Original DSler - die waren offensichtlich bis gestern in London im Studio, da er mich von dort angerufen hatte und das nebenbei erwähnte.

Gast 1766 gefällt das.
  2. Aber der von mir erwähnte Nachfolger von Mark Knopfler ist Terence Reis

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hab ich mir beim lesen des Artikels schon so halb gedacht. Sagt mir allerdings nicht - bin aber mal gespannt auf seine Stimme. Hab "....the Experiment" aber auch noch nie gehört. Muss gleich mal nach suchen.

4. Haste nicht das Video auf der Seite angeschaut ?

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hab "....the Experiment" aber auch noch nie gehört. Muss gleich mal nach suchen.

Nö, aber danke für den Tipp. Dann brauch ich ja nicht mehr suchen! :D

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

So... dann schau ma mal...

7.  
    Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

WTF...nach 20 Sekunden weiß ich schon das das geil ist! Der klingt ja fast wie der echte M.K. :eek:

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hey, ich komme dann auch zum Kontert! :cool:

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Mein Lieblingssong von DS! Wahnsinn, immer (!) wenn ich den höre - und ich höre den schon seit ich mich für DS interessiere, also ca seit Anfang der 90iger, bekomme ich eine Gänsehaut am gesamten Käferkörper. Die Lyrics*, die Gitarre, die Art wie Mister Kopfler das singt... einfach der Wahnsinn! :cry:

* besonders diese Zeilen! >>>
    Now the sun's gone to hell :eek:
    And the moon's riding high (WAAAAAAAAAAAAAAH!!!! :cry:)
    Let me bid you farewell
    Every man has to die :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    But it's written in the starlight (WAAAAAAAAAAAAAH!!!! Poesie!!!!!!!!) :cry:
    And every line in your palm
    We are fools to make war :X3:(n):notworthy:
    On our brothers in arms :cry::cry::cry:

Also dieser Mr. Reis kann was! Ich hatte eine Gänsehaut, fast so intensiv wie beim Original! Und das sagt eigentlich schon alles!

Touch too much gefällt das.