1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersportsaison 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rohrer, 20. August 2020.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe das Fliegen leider (noch) nicht gesehen, aber es steht halt nunmal so in den Regeln, dass die Trainer den Anlauf verkürzen dürfen. ;)

2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Diesmal "nur" Silber bei der Skiflug-WM.
    Norwegen gewinnt vor Deutschland und Polen.
    Und wieder war es ein hochspannender Wettbewerb.
    Norwegens Trainer riskiert bei der Anlaufverkürzung alles vor seinem letzten Springer und gewinnt dadurch.
    Da konnte Geiger nicht mehr zurück schlagen.
    Dennoch großartige Leistung unser Springer bei dieser WM. (y)

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2020
    Rohrer gefällt das.
  3. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens gefällt mir Martin Schmitt als Co-Kommentator sehr gut bei Eurosport. (y)
    Sehr sachlich und fachlich immer auf dem Punkt. :cool:

Hannawald war mir oft zu euphorisch und brachte oftmals immer die gleichen Sprüche, obwohl er natürlich auch das nötige Fachwissen rüberbringt.

4. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mikaela(y)

Rohrer gefällt das.
  5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin mal gespannt, ob sie im Winter wieder Rennen für Rennen an ihr altes Niveau rankommt. Sicherlich hat sie auch von den groben Fehlern von Bassino und Brignone profitiert. War schon ein brutal schlagiger Riesentorlauf!
    Wenn es alles glatt läuft, geht es endlich auch bei den Frauen am Wochenende mit den ersten Speedrennen los. Mal sehen, wie die reinen Speedfahrerinnen, die noch kein Rennen in der Saison bestritten haben, hier reinfinden. Gerade in den ersten Wochen der Speedrennen dürften sich einige Technikerinnen weit vorne finden.

6. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Beim Abfahtslauf hat es heute bei den Ladies etliche Abflüge an der selben Stelle gegeben. Am schlimmsten war der von Nicole Schmidhofer. Sie ist komplett durch das Sicherheitsnetz geknallt. Corinne Suter hat gewonnen( bei den Augen werd ich schwach :sneaky:).

7. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Karl Geigers Start ist ja sehr fraglich da er mit Corona infiziert ist
    Skispringen - Karl Geiger positiv auf Corona getestet

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Abfahrt war in meinen Augen nicht zu verantworten. Es kann doch nicht sein, dass man diese enormen Schläge an dieser Stelle nicht wegbekommt. Joanna Haelen und Federica Brignone hatten da enormes Glück. Saisonaus nach schwerer Knieverletzung für Nicole Schmidhofer. Bin ja mal gespannt, was man morgen macht. Die Abfahrt soll ja nochmal gefahren werden.
    Da war aus meiner Sicht ähnlich unverantwortlich wie 2016 die Herren Abfahrt in Kitzbühl.

9. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Auf Eurosport haben sie aber gerade gesagt dass sich alle löblich über die Piste geäußert haben trotz der Abflüge.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Matthias Bielek hat mitgeteilt, dass er seinen Job als Eurosport aufgrund seines Amts als Bürgermeister aufgibt. Hat mich eh schon gewundert, dass er im kompletten Winter beides machen wollte.

Damit dürften sich bei Eurosport folgende Änderungen ergeben. Gerhard Leinauer wird damit wohl zum dauerhaften Skisprung Kommentator. Den Ski Alpin Weltcup der Frauen dürfte damit wohl Harry Weber übernehmen.