1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es besteht schlicht keine Grundlage für den Aufenthalt hier, zumal sie sich ihren Aufenthalt hier schlicht erlogen haben.
    Natürlich leiden die Kinder, und zwar an ihren verantwortungslosen Eltern die ihnen das eingebrockt haben.

Armenien ist christlich, richtig. Dann spricht nichts gegen die Rückführung.

Warum will eigentlich keiner nach Polen und Ungarn? Was machen diese Länder richtig?

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2020
  2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Dagegen kann ja auch keiner sein, nur bräuchte es eine zweite und dritte Erde, wenn alle 8 Milliarden Menschen auf der Erde so leben können sollen wie wir. So viele Ressourcen gibt es auf der Erde nicht, daher ist die reale Umsetzung nicht möglich.

Wolfman563 gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, und deshalb ist unsererweits auch deutlich mehr Demut, Empathie und Selbstreflektion.
    Und nicht nur, mein Land, mein Recht........

Uns hat nur der liebe Gott (oder für Eike ein genetischer Zufall) auf diesem Stück der Erde ausgesetzt.
    Pures Glück.

4. Das würde das Problem nicht beheben. Es gibt keine Antwort, aber die wird erwartet.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Antwort hat niemand, nur "Gedanken" mit welcher geistigen Grundhaltung man z.b. der Thematik gegenübersteht. Übersteigertes Anspruchsdenken gehört imho nicht dazu

6. Wer genau hat übersteigertes Anspruchsdenken? Wenn man dies beseitigen will, muss man das genau denen sagen, die du meinst.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin überracht, dass in Deutschland immer noch abgeschoben wird. Denn wenn ich mir die Werbung anschaue, dann scheint es fast noch nur Beziehungen zwischen einer deutschen und einer anderen Ethnie zu geben. Und auch sonst gibt es kaum noch Werbung wo nur der "typisch deutsch" Aussehende alleine fungiert - es sind fast immer, dem Anschein nach, Migranten mit dabei. Dies ist womöglich ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Und wenn dem so sein sollte, dann ist es an der Zeit der Realität ins Auge sehen und zu akzeptieren, dass die Deutschen immer weniger und die Zuwanderer immer mehr werden und sie sowieso eines Tages die Mehrheitsgesellschaft stellen werden. So ehrlich sollte man schon sein.
    Von daher Schluß mit den Abschiebungen und die Grenzen für alle öffnen die nach Deutschland kommen wollen - egal aus welchen Gründen.
    Wir sind das reichste Land der Welt und haben Platz genug. Zudem bin ich mir sicher, dass sehr, sehr viele Büger bereit wären, Menschen aus Hungers - oder Kriegsgebieten bei sich aufzunehmen, wenn die Hürden der Bürokartie nicht so hoch wären.
    Daher lautet meine Weihnachtsbotschaft:
    Öffnet eure Herzen, öffnet die Festung Europa, teilt euren Reichtum mit allen Menschen dieser Welt - unbegrenzte Zuwanderung ist grenzenlose Liebe!

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine das Anspruchsdenken, das 100% Protektionismus für unser Land fordert. Soll ich jetzt hier Namen undf Foristen nennen ?
    (Nun gut, ein exemplarisches Beispiel steht über meinem Beitrag.)

9. Es hilft nichts, Namen zu nennen, um das Problem zu lösen. In einem kapitalistischen Wirtschaftssystem ist hohes Anspruchsdenken die Seele des Systems. Diejenigen, die das höchste Anspruchsdenken haben, können sich auch am besten abschotten, man will ja nicht zur Kasse gebeten werden und in Blankenese will man auch nichts mit Migration vor der Haustür zu tun haben. Das pflanzt sich dann nach unten weg. Bis sich Menschen eben dem Problem nicht mehr entziehen können und es zwangsläufig zu Verteilungskämpfen kommt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2020
  10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Richtig, aber eben auch... :)

Wolfman563 und Teoha gefällt das.