1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ob Trump den Wink mit den Zaunpfahl versteht?
    George W. Bush sends Christmas card with pointed message as Trump contests election - CNNPolitics

Derweil wollen zahlreiche Trumpisten eine Belohnung
    Trump pardon requests pour in during final weeks: 'It's turned crazy' - CNNPolitics

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja und? Was erzählt Trump alles für einen "Dünnpfiff", da kommt von Dir nichts!
    Und warum führt er dann Dronenkriege?! Den Iran wollte er doch letztens auch angreifen.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Trotzdem hat es gereicht um Donald Trump erdrutschartig, um Trumps Worte zu verwenden zu besiegen.
    Das sagt eigentlich schon alles über Trump aus. :ROFLMAO:

4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt nur Whataboutism? Ich sagte nie dass Präsident Trump 100 % perfekt ist, das ist niemand. Er hat viel mehr erreicht und bringt eine perfekte Show und glaub mir, die wird auch in den 4 Jahren weitergehen, auch hier im Forum ;)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwann ist doch mal gut. :mad:

DU bist doch der alleroberste Whataboutism-Poster im ganzen Forum. Weisst du eigentlich was der Begriff bedeutet ?
    Kannst Du überhaupt Englisch ?

9 von 10 Postings beginnen doch bei DIR mit "Der Kevin (Biden/Obama) hat aber zuerst geschubst" .

brid, Kabelfan2020 und otto67 gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Was fürn Ding?
    Doch, tust Du ständig.
    Ja stimmt er macht alles zunichte was Obama aufgebaut hat, Krankenversicherung Verträge usw.
    Das ist nicht die Sache eines Residenten
    Nein, da er nicht wieder gewählt wurde geht das nicht.

DNS gefällt das.
  7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da du persönlich wirst, erwarte keine Antwort mehr von mir.
    Ich sagte nie dass Präsident Trump 100 % perfekt ist, das hast du gesagt. Wenn es dein empfinden ist, kann ich nichts dafür.
    Ja er ändert Dinge die Obama schaffte, die schlecht sind, Krankenversicherung, ja klingt toll, aber du solltest auch sehen was Trump daran kritisiert. Obama war ein Blender Change and Hope und alles toll, haha. Biden wird auch einiges von Trump leider ändern, wobei ich ja auf Georgia setze und der Senat in republikanischer Hand bleibt. Dass Biden die Interessen Amerikas vertritt und nicht die von Europa, zeigte er ja schon damit dass er NordStream 2 auch verhindern will, obwohl hier manche ja meinten er wird den Bau zulassen. Und was Whataboutism ist da hilft dir Google ;)

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Trump wollte Obama-Care einfach nur abschaffen und damit hätten Millionen von Amerikanern plötzlich ohne KV da gestanden - obwohl sie das ganz sicher nicht wollen.

In den ganzen vier Jahren hat er gegen Obama-Care gewettert, aber nicht einen einzigen realistischen Vorschlag gemacht, wie er die Leute dann versichern will. Weil er das gar nicht vorhatte.

Klar, katzt den angeblichen Multimillionär nicht, wie es dem kleinen Mann im Krnkheitsfall geht. Und mal locker 700.000 für seine Corona-Show im Krankenhaus auszugeben - nun ja, zahlt ja der amerikanische Steuerzahler. Der normale Bürger verreckt (sorry für das Wort), weil der POTUS das Virus als "Grippe" bezeichnet und die Leute sogar explizit dazu auffordert, "keine Angst vor diesem chinesischen Virus zu haben" und keine Maske zu tragen, indem er hier mit "gutem Beispiel" vorangeht.

Was für ein "Held" dieser Mensch doch ist - erbärmlich ist wohl das treffendere Wort bei dem.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Doch dafür kannst nur Du etwas! (nicht mal Trump, der kann für nichts etwas...)
    Das weis ich, aber Trump will sie abschaffen weil seine von ihm aufgestachelten Wähler glauben die ist etwas schlechtes.

Agentur für dig. Wahrh. und Teoha gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habs ja erklärt........"der Biden hat aber zuerst geschubst, der Obama hat aber an den Haaren gezogen".........im Prinzip die Gesprächsführung, die er selber fast nur benutzt.

Aber das ist ihm ja zu persönlich.

DNS und Gorcon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.