1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    quatsch. Für den eigenen Stick möge das gelten. Dann hätten sie die Sky Ticket Apps bei Ios und Android auch eingeschränkt bei den Livestreams. Haben sie aber nicht und auch diverse Smart TV Apps nicht.

2. brid

brid Guest

Sky gibt dort, wo man die Ticket App über TV-Bildschirmen schaut, die E und C Livestreams nicht frei. Weil man sonst gut auf Q-Abo mit Multiscreenverpflichtung verzichten könnte.

3. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Microsoft hat es mit der Xbox ja irgendwie hinbekommen, mit allen Sky Ticket Sendern im Live TV Stream.

Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ach und warum kann man dann die Apps per Cromecast auf dem großen Bildschirm nutzen. Irgentwie nicht logisch.

5. brid

brid Guest

Vielleicht eine Bedingung von Microsoft. Wegen der fehlenden Sender auf der PS4 gabs im Sky Forum ziemlich Stunk.

6. brid

brid Guest

Weil Sky nicht jedes Schlupfloch schließen kann.
    Es gab ja mal die Sender auf dem Stick - die Funktion wurde relativ schnell einkassiert. Wegen Kündigungen von Abos?

7. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Beim Start mit Sky Online (jetzt Sky Ticket), sollte auch Live TV auf der Sky Online Box vorhanden sein. Fehlte aber zuerst, wurde später nachgereicht und noch später wieder gestrichen. Deshalb gab es viele Beschwerden im Sky Ticket Forumsbereich. Sogar aus Österreich, die jetzt Sky X (Pures Live Streaming) haben und kein Sky Ticket mehr.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2020
    Redheat21 und brid gefällt das.
  8. fallobst

fallobst Guest

Meine Güte war das eine schwierige Geburt mit der Alters Verizifizierung per Post Iddent Verfahren,grad einen höchst erstaunlichen Sky ticket Hotliner erwischt der sehr kompetent war und siehe da keine 5 Minuten und das ist geritzt.;)(y)o_O

9. brid

brid Guest

Habe ich mir das nur eingebildet oder war Stop und Weiter mal möglich? Nachdem ich soviel Fußball (mit Spoiler) und Darts mit der Möglichkeit, zu pausieren, bei DAZN geschaut habe, ist das jetzt mit dem SST hinterwäldlerisch bei Sky. Ich kann auf dem PC nicht einmal den Stream stoppen, ohne ihn gleich zu beenden.

10. addi04

addi04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Habe mal ein Frage, ich kann von jemanden ein Sky Supersport Ticket für 12 Monate kaufen. Angeblich läuft es nach dieser Zeit automatisch aus, zunächst ist ein Monat freigeschaltet, würde dann automatisch um 11 weitere Monate verlängert ohne das ich was tun muss. Ich brauche nichts mehr zu zahlen, es würde nichts abgebucht oder der gleichen. Kann es das so geben? Kann man ggf. bei Sky fragen (eine Mailadresse oder Tel.Nr. bei Sky kann ich aber nicht finden)

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.