1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

1. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du kannst das CBS All Access Konto mit dem AppleTV Channel verbinden und dann auch die App nutzen. Ich habe auch das von dir genannte Paket auch abonniert und konnte es so machen. Die Anleitung wurde hier in dem Thema irgendwo geposted. Es geht aber nur mit der CBS All Access App nicht mit Showtime.

Mittlerweile ist die erste Episode der dritten Staffel auch über den All Access Channel in Dolby Vision verfügbar. Die zweite und dritte Episode aber nach wie vor nur ohne DV über Channel, aber mit DV direkt über die App.

So hab es gefunden:

Danke an @Tom123

Tom123 und samlux gefällt das.
  2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das stimmt nur teilweise. Auch über Apple TV gibt es Content in 4K, z.B. Handmaid’s Tale und ein paar andere Sachen. Aber ja, kein DD

samlux gefällt das.
  3. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei so 100%ig vergleichbar ist das mit dem Hulu-Problem ja nicht. Bei Hulu gibts momentan generell auf den Apple TV nur Stereo (weshalb ich Hulu nur über den Fire TV Stick 4K benutze). Die CBS All Access-App hingegen hat ja Dolby Vision. Nur wenn man CBS All Access über den entsprechenden Apple TV+ Channel und nicht über die App direkt aufruft fehlt Dolby Vision und dann auch nicht immer... Offensichtlich werden für den Channel die Inhalte nochmal extra codiert und nicht einfach die Streams der App übernommen.

samlux gefällt das.
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich hat das vor nem Jahr so geärgert, dass ich mir einen Roku Stick geholt habe um Hulu zu schauen. Seitdem schaue ich nur ab und zu nochmal übers AppleTV rein, um zu schauen ob sich was geändert hat. Persönlich hätte ich es natürlich lieber, wenn ich auch Hulu übers AppleTV schauen könnte, aber vielleicht ändert sich was in absehbarer Zukunft.
    Das mit CBS versuche ich nachher gleich mal. Danke für eure Hilfe.

5. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    kann ich auch mit meiner deutschen visacard bezalen?
    danke im voraus für die info

6. nordfreak

nordfreak Guest

Nein, nicht bei direkter Buchung.
    Du kannst aber über Google Play mit deiner deutschen Kreditkarte oder PayPal bezahlen, wenn du CBS All Access über diesen Weg buchst (hat bei mir funktioniert)

Zusätzlich benötigt ihr eine amerikanische Zahlungsart, deutsche Kreditkarten oder PayPal-Accounts werden hier also nicht unterstützt. Einen Umweg stellt hier die CBS All Access-App dar. Wenn ihr euch die APK-Datei der App aus dem Internet auf euer Android-Smartphone oder iPhone geladen habt und der VPN-Dienst läuft, könnt ihr euer Abo über das mit dem Google Play Store oder den App Store verknüpfte Konto abschließen. Solltet ihr nur die 7-tägige Testversion nutzen wollen, lässt sich das Abo schnell über den Store kündigen.

samlux gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    oder du legst dir eine amerikanische AppleID an und zahlst Guthaben auf dein Konto ein (per Giftcards - gibt es bei Amazon USA).

nein, das geht leider nicht (geht nur bei Prime und Netflix sowie Hulu), aber @nordfreak hat es dir ja schon erklärt :)

nordfreak gefällt das.
  8. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    hat bei mir nicht geklappt. Abo wurde abgeschlossen. Der Account meinte aber immer noch das kein Abo abgeschlossen ist. Egal was ich versucht hab.
    Hab mir jetzt ne Giftcard gekauft und darüber abgeschlossen.

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht doch ne blöde Frage:

wenn man CBS per iTunes direkt abschließt, gibts da denselben Zugang inkl. ChampionsLeague etc. oder ist ein direktes Abo über die App inkl. Namen etc. besser für CBS all access?

Ich meine nicht über die ATV Channels sondern iTUnes direkt in der App oder eben per App aber direkter Account bei CBS ;)
    Wie sind da derzeit die Empfehlungen bzw. Erfahrungen?

10. Bruins

Bruins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß nicht, ob die Antwort hilft. Zahle mein CBS all access seit Jahren mit iTunes. Die Championsleague Spiele kann ich sehen.
    Gruß
    Bruins

Schnirps gefällt das.