1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich dachte du möchtest die Aufnahmen behalten.....hättest du doch sagen können, dann hätte ich dir den Link gegeben, wo man auch keine 12,90 bezahlen muss....und du hättest auch den 2. Q-Receiver bekommen....aber nun ist es ja egal....immer fragen......

sualc42, Wolfgang38 und Teoha gefällt das.
  2. NDM

NDM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Rein aus Neugier: was wäre das für ein Link gewesen.
    Ja, ich hab einfach entschieden, was mir wichtiger ist, die Aufnahmen oder einen neueren Receiver und hab mich dann für den Receiver entschieden, wie gesagt, meiner war schon ziemlich alt und die Fernbedienung hat auch nicht mehr so richtig funktioniert.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Sky Receiver lässt sich nicht bedienen - Sky an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….auch ohne 12,90 Versandkosten....

Einfach auf -> weiter zur Lösung . dann immer weiter, bis man den Tausch angestoßen hat....

NDM und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Achsoooo. Die 23€ sind mit 16% gerechnet. Ich habe drei mal in dem Laden angerufen, das konnte mir keiner erklären. Danke.

Sehe ich trotzdem als Täuschung. Die 16% sind ein temporärer, kurzzeitger Effekt... Das ist echt frech.

seifuser gefällt das.
  5. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Zusammen, eine kurze Frage:

Wie lange dauert denn momentan die Bearbeitung eines Widerrufs bei Sky?
    Mein Vater hat sich das Cinema-Paket aufschwatzen lassen.
    Sie haben zu ihm gesagt das wäre über die Feiertage kostenlos, dann kam die AB und er soll nun 15 EUR mehr bezahlen ab Januar...
    Habe bereits für ihn Widerrufen über das Kontaktformular, habe auch schon die Eingangsbestätigung dafür per Mail bekommen.
    Nur wie lange dauert es bis das jetzt wirklich wieder rückgängig gemacht ist?

Vielen Dank schon mal.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da ja Sky sehr viele Probleme damit hat, das einfach etwas gebucht wird, und dann widerrufen wird, kann das schon 3 - 5 Wochen dauern.....evtl. einfach nachfragen.....

stompe, sualc42 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky muß zZ bestimmt alles richtig machen.....seit ,,Ewigkeit“ keine Probleme mehr hier ! Ist schon lange nicht mehr vorgekommen.

hansomatic_32 und Jagwire gefällt das.
  8. Jagwire

Jagwire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ...dann scheinen die ganzen Fortbildungen in letzter Zeit bei Sky ja endlich mal was gebracht zu haben...na, lieber abwarten.

9. TremoniaOst

TremoniaOst Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist die Situation sehr ähnlich (gewesen).
    Gekündigt zum 31.01.2021. Zahlte monatlich 21,99 EUR für S + Sport + BuLi + U/HD + SkyQ.

Nun das Angebot mit 23 EUR (16%) bzw. 23,59 (19%) zu verlängern. Zunächst ging es immer nur mit 29 EUR AG. Hatte heute dort angerufen und gesagt, dass ich verlängern wurde, aber ohne AG - mehrfach sagte man mir, das würde nicht gehen.

5 Min später der Anruf aus München - der gleiche Typ dran: "Habe nochmal mit meinem Kollegen gesprochen, da habe ich doch Quatsch erzählt" und zu 23,59 und natürlich ohne AG ab 01.02.2021 bis auf "Lebenszeit" verlängert. :D

Oh man, was für ein Saftladen. :LOL:

hansomatic_32 gefällt das.
  10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte erst nach der AB und der 1. Abrechnung freuen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.