1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Es geht um die Gefahren, die von sehr schnell entwickelten Impfstoffen ausgehen, wie bspw. fehlende Studien bzw. Überprüfungen. Für mich ist nur das 2. Video relevant.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mal etwas gegoogelt, wenn ich nach"Stefan Hockertz" suche

stefan hockertz - Google Suche

Und als Vorschläge kommt dann (Wird auch oft gesucht) Bagdi, und Wodrag, dann weiß man gleich woran man ist ;)

Vermutlich kein Mann auf den man hören sollte...

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2020
    Wolfman563 und Teoha gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bist du sicher, das es keine Langzeiterfahrungen mit Tieren gibt ? Ganz sicher ?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Von „Radio München“ ganz zu schweigen.....

5. Warum bringst du das (Ein Experte...) da mit unter? Hat das Hockertz gesagt? Ich kann dir sagen, wozu das dient. ;)

Der Suchalgorithmus gibt das so aus und da "weißt" du, woran du bist?

6. Wenn die Pandemie nicht ernst genommen wird, bei obigen Manövern selbst Schuld. Ich nehme sie trotzdem ernst und habe schon lange davor gewarnt.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das steht so auf der Seite, ich hab es nur zitiert, ich kannte bis eben weder Hockerz noch den Experten den er meint.
    Aber nach dem was ich in den letzten 30 Minuten so gelesen habe, scheint das wohl ein Apokalyptiker zu sein, Lauterbach hoch 10 oder so ;)

8. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Einfach mal ein paar Kniebeugen machen, oder in die Hände klatschen

9. Radio München ist nicht interessant. Wichtig ist, was der Prof. sagt und ob man Gegenargumente in der Sache hat. Sonst nichts. Sonst hätte man es nicht nötig, ihn als Wissenschaftler ohne Argumente zu diskreditieren.

10. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nach wie vielen Jahren rechnet man Krankheiten/Schädigungen nicht mehr als Folge des Impfens, obwohl vielleicht doch ein Zusammenhang bestehen könnte? Die Frage hatte ich kürzlich schon einmal gestellt. Und können wir wirklich sicher sein, dass jede Eventualität berücksichtigt wird? Da stehen ja immerhin finanzielle Interessen dahinter. Vielleicht erfährt man von einigen (seltenen) Nebenwirkungen nie etwas?

Für alle Entdeckungen braucht es jemanden, der die nötigen Zusammenhänge herstellt. Wenn in Afrika jemand stirbt, wird dann wirklich geschaut, ob der vielleicht irgendwann einmal Teil einer Impfstudie war? Ich habe da meine Zweifel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.