1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ckmeine

ckmeine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Wirklich seltsam, klingt ja wirklich danach, dass ich zu doof bin. Ich habe es auf einem Windows (mit Internet-Explorer)-, einem Mac-Rechner (mit Firefox und Safari) und einem iPad versucht. Danach habe ich einen Freund gebeten und der hat es auch auf dem PC versucht. Wir bekommen immer den Fehler unter dem Roboter-Test, dass die Bestätigung fehlgeschlagen ist. Es ist zum heulen.

2. ckmeine

ckmeine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hat zufällig jemand Lust, mal zu versuchen, einen (zweiten) Account zu registrieren? Ich habe nun wirklich alles versucht.

3. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So nach einem Jahr zu 25,99 Euro habe ich zum 31.12.2020 gekündigt.
    Und gefühlt jeden Tag kommen Emails mit einem "unschlagbaren Angebot" zu 25, 99 Euro inkl. AG :-D .
    Also wenn es nicht 5 Euro runter geht, wars das für mich in 2 Wochen mit Sky !

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hat jemand anders auch, kann sich auch nicht registrieren….muss ein Problem von Sky sein.....

einfach immer wieder probieren.....
    PS: da es sehr viele Beschwerden gibt, wird Sky keinen Kunden mehr ins S&F lassen.....um Hilfe zu bekommen.........das wäre die Krönung.......;):D

SKYende gefällt das.
  5. ckmeine

ckmeine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Haha, ja, habe auch schon gemutmaßt, dass sie nur noch Roboter reinlassen, die nicht meckern... Danke, Jürgen.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. NDM

NDM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Einen schönen guten Abend,

ich glaube zwar, das gehört hier nicht wirklich rein, da ich noch nicht gekündigt habe und auch zum 01.12. umgestellt wurde. Aber ich schreibe eigentlich nur in diesem Thread und vielleicht hat der eine oder andere eine ähnlich E-Mail erhalten.
    Vom Paket habe ich Sky Welt, Sky Film, Sky Sport und BL also eigentlich komplett nur ohne Entertainment sowie den alten Receiver und die IP Zweitkarte. Nun habe ich folgende E-Mail von Sky erhalten, in der steht:

Wir erweitern gratis dein Sky Abo mit Sky Q und dem Entertainment Paket.
    Hallo Andreas M.,
    wir möchten dich darüber informieren, dass wir eine kostenlose Vertragsanpassung vorgenommen haben: Du erhältst Sky Q und das Sky Entertainment Paket.
    Damit wird dein Abo erweitert um
    ✓ Sky Q mit einem Receiver zur Leihe bis Laufzeitende deines Sky Abos

✓ den Sender Sky Atlantic
    ✓ Sky Box Sets mit den kompletten Staffeln deiner Lieblingsserien
    ✓ jeden Monat ein Sky Original
    Hinweis zum Sky Q Receiver:
    Um einen Sky Q Receiver im Tausch gegen dein altes Sky Gerät kostenlos zur Leihe zu erhalten, bitten wir dich, diesen bis zum 31.12.2020 und nur solange der Vorrat reicht zu bestellen.
    Zu deinem Sky Q
    Dein Entertainment Paket:
    Sky Entertainment ist für dich ab sofort automatisch freigeschaltet – du musst nichts weiter tun. An deinen Vertragskonditionen ändert sich dadurch nichts, es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Für mehr Details klicke einfach hier.
    Viel Spaß
    Dein Sky Team

Ich hab mich noch nie mit dem Thema Sky Q auseinander gesetzt, aber macht man da grundsätzlich was falsch? Oder ist was faul an dieser E-Mail? Entertainment einfach so dazu?

VG, NDM

7. hausener

hausener Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Seit Montagabend, also gestern, gegen 20 Uhr versuche ich, mich bei der Sky Community Plattform zu registrieren. Dabei kamen etliche Browser sowie Betriebssysteme zum Einsatz. Wie @ckmeine schon weiter oben erwähnte, scheiterte es dabei stets an recaptcha mit der Begründung: Bestätigung fehlgeschlagen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend ^^

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ein Q-Receiver (Sky + Pro) müsstest du doch schon haben.....wenn du die IP-ZK hast....

und du bekommst dann für deinen alten Receiver den Q-Receiver für deine HK….

wenn dein alter Receiver defekt ist, gibt es auch nur noch den Q-Receiver......da es den anderen schon ca. 1 Jahr nicht mehr gibt......

aber wenn du deinen alten Receiver behalten möchtest, dann musst du den Q-Receiver nicht nehmen......

9. NDM

NDM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo @Jürgen 7 , schön dass du wieder da bist, hast mir ja die letzten Jahre immer gut weitergeholfen. Also einen Q Receiver habe ich nicht, die IP ZK hatte ich damals bekommen, da ich mal probiert habe, den Bildschirm schwarz werden zu lassen, und damit war meine alte gute ZK weg und musste auf die IP ZK zurückgreifen und den kompletten Zweitreceiver austauschen. Wenn ich nun mich für den Q Receiver entscheiden würde, funktioniert dann der "alte" Receiver mit der Zweitkarte trotzdem, oder kann mir das nur Sky beantworten? Ich habe halt auf meiner Festplatte ein paar Filme und Sendungen, um die es aber echt schade wäre.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    klar funktioniert der dann weiter.......welchen Receiver hast hast du denn für die IP-ZK ??ist das nicht der Sky + Pro??? sieht der so aus...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.