1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Unwissenheit schützt vor Bußgeldern nicht. Und wer ist denn so bescheuert auf der Bundesstraße in die Nova Eventis zu fahren? Aber wenn ich mir die Maske ansehe, sagt das schon alles.:rolleyes: Die hätte ich pro Kopf abgestraft.

Wolfman563 gefällt das.
  2. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Manche Leute sollten mal mit dem herabsetzen anderer, etwas langsam machen!

Wo hat den Trump das empfohlen?

Ich hatte mir das Video angeschaut, ja man fand das entsprechende Video, vorausgesetzt man wollte es!

Er fragte auf der Pressekonferenz jemanden, ob man hier nicht Desinfektionsmittel einsetzen könnte!!!

Ja, das war eine völlig absurde Frage, wo man sich denkt wie kann man so ..... fragen.

Und danach haben die Medien einfach behauptet, er hat das empfohlen.

Ja meine Güte kann man sagen.
    wenn man alles hinterher plappert(n)

Redfield gefällt das.
  3. Viele verlieren ihre wirtschftl. Existenz bzw. sind kurz davor, wenn es keine Rettung durch einen Impfstoff gibt. Manche Reaktionen sind damit erklärbar.

4. brid

brid Guest

Es haben sich Amerikaner vergiftet, weil sie T. Idee gefolgt sind. Er hat sich auf Sarkasmus herausgeredet.

5. Road Runner

Punkte für Erfolge:
    53
    Erst mal sehen inwieweit sich die Mediziner impfen lassen, das dürfte interessant werden.

Ein Bekannter ist schwer Krank, seine Frau fragte seinen Arzt, ob er schnell geimpft werden sollte, und sie bekam die Aussage

„Auf keinen Fall bei den ersten dabei sein, man sollte mindestens ein halbes Jahr warten, was es für Nebenwirkungen gibt“

Und außerdem ist es Ihm völlig unbekannt, das man bei der Impfung eine Haftungsfreistellung unterschreiben muss!

6. brid

brid Guest

7. Road Runner

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hatte geschrieben, ich habe das Video gesehen!

Du anscheinend nicht, den er hat es nicht gesagt, er stellte nur eine Frage!

Redfield gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Amerikaner haben das gesehen und ausprobiert. Ein Unterhaltungsprofi sollte wissen, dass er Nachahmer hat. Und damit Verantwortung. Sowas kann er, wenn er muss, privat fragen.

Agentur für dig. Wahrh. gefällt das.
  9. Road Runner

Punkte für Erfolge:
    53
    Das haben sie nur ausprobiert, weil die Medien behauptet haben, er hat es gesagt.

Dauert nur 15 Sekunden, und ist von der FAZ.

Redfield gefällt das.
  10. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen und für andere Menschen im Land mit eingeschränkten geistigen Fähigkeiten ein böses "Tor" aufschlagen - ja, der Präsident hatte die Idee, da MUSS was dran sein. Die Antwort Nein ist Fakenews.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.