1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie ist das eigentlich ?
    Darf man ohne Erlaubnis Menschen auf der Intesiv impfen ?
    Und wenn ja, bringt das überhaupt noch was ?

Oder muss die Impfung erfolgen, bevor der Verlauf schlimmt wird ?

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2020
  3. Nur_leser

Nur_leser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

@Speedy
    hier mal zwei Links zu den mRNA Impfstoff, der ist anscheinend nicht ganz ohne.

Persönlich finde ich den Beitrag vom zweiten Link sehr interessant.

Edit: Auf Wunsch das erste Video entfernt. Meiner Meinung nach war es aber auch interessant und hat nichts mit Querdenken zu tun @Eike.

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2020
    Redfield gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    danke werde ich mir mal anschauen, mal sehen, bis ich dran bin, vergehen eh noch 6 Monate denke ich ;)

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich frage mich: Wirkt der Impfstoff ungenügend und wird von der Bevölkerung nicht angenommen, können die verordneten Maßnahmen noch 2 bis 3 Jahre weiterlaufen, was dem great reset und der Leopoldina sehr gelegen kommt.

Ist dieser Impfstoff aber tatsächlich zu 94 bis 96 % sicher, sicherer als Pandemrix 2009, dann konterkariert das die Pläne der Leopoldina.

Es gibt im tiefen Staat vermutlich auch eine Spaltung. Die einen pro Klimaziele und die anderen pro Kapital und Wirtschaft. Und jede Seite nutzt die Medien zur psychologischen Kriegführung.

Die Wahrheit kriegen wir sowieso nicht raus, das beweist schon das krampfhafte vermeiden eines offenen Diskurs zwischen wissenschaftliche Kritikern und Befürwortern, zwischen denen, die das System unverändert weiter fahren wollen und denen, die von einer grünen Welt um jeden Preis träumen. Fanatische, irre Umweltschützer.

Die Bevölkerung kann hier nur kopfschüttelnd zuschauen, wie global freiwillig massiv Exporteinkommen vor die Wand gefahren werden.

Redfield gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, gaaanz seriöse Quellen. Stoff für Queris.
    Meine Güte...
    Trump empfiehlt Desinfektionsmittel. Spritzt Euch das.

Teoha gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Wüsste gerne, ob die Sätze von @grummelzack von @AlBarto durchgewinkt worden sind.
    Deep State - die Verschwörungstheoretiker in Aktion. Sie haben einen eigenen Thread im DF für fanatische und irre Behauptungen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Puuuuh, dunkelster Sumpf, gleich kommt Ken FM......

9. Weiß nicht, ob der User ganz bewusst das erste Video als Nr. 1 gesetzt hat und dies mit Video 2 "vergemeinschaftet" .

Bemerkung am Rande: Video 2 ist für mich seriös. Das erste hätte ich weggelassen. Ich glaube, dass das absichtlich vermischt wird.

10. Ich kann natürlich verstehen, wenn man sich einen Impfstoff wünscht, der die schreckliche Situation beendet. Sämtliche Warnungen kann man aber auch nicht in den Wind schlagen. Jedenfalls nicht, wenn es von einem renommierten Wissenschaftler im 2. Video kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.