1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    EMA widerspricht der Bundesregierung. 29.12. steht weiterhin als Termin. Ein Journalist in der PK mit Spahn gerade hat das frisch von DPA bekommen und Spahn gefragt. Nachdem er vorher zur Bundesliga Stellung musste :D und dort die (nicht vorhandene) Winterpause fälschlicherweise als Beruhigungspille verteilen wollte. Die Laune hat sich jedenfalls am Ende der PK mächtig verschlechtert. Phoenix ist übrigens kurz vorher raus :mad:, Gebührenskandal ;). Musste auf ntv weitergucken. Gleich kommt schon wieder Söder :cautious:

2. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Basics bitte nicht vergessen: Lang anhaltender Kontakt begünstigt die Ansteckung. Das Risiko, dass sich in einem Haushalt lebende, arbeitende Menschen gegenseitig anstecken, wird also maximiert, wenn diese nach 8 Stunden Arbeit plötzlich ganze 16 Stunden zu Hause hocken, und einer von beiden das Virus aus dem Büro mit nach Hause bringt (entgegen landläufiger Meinungen hält sich das Virus nämlich nicht nur in Kneipen, Restaurants und Kinos auf).

Jens Spahn hat schon vieles ausgeschlossen, beispielsweise dass überhaupt eine Gefahr von dem Virus ausgeht oder dass es noch mal zu einem Lockdown kommen muss. Der redet viel, wenn der Tag lang ist.

Bei bewährten Impfungen stellt das ja auch kein Problem dar. Bei experimentellem Zeugs ist das aber was anderes. Beim Covid-Impfstoff habe ich immer das Bild vom Projektmanager vor Augen, der denkt, neun Frauen könnten ein Baby in einem Monat liefern.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Daran sieht man das die deutschen Politiker Mist gebaut haben und nun in Bedrängnis kommen. Mein Reden.
    Bis das Gift ;) in Deutschland zugelassen ist, gibt's nix mehr....
    Spahn sagte ja selbst das man Wert darauf legt sich mit der EU abzustimmen. Warum sagt er nicht....

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor dem Lockdown noch wichtige Dinge erledigen

Es sollen sich auch schon wieder abnormal viele Leute in den Supermärkten aufhalten und wie besengt einkaufen.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

6. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    An RNA-Impfstoffen/Heilmitteln wird seit 30 Jahren geforscht. Man hat also vor 10 Monaten nicht bei 0 angefangen.

Wolfman563 und Teoha gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ??
    Quelle ? Ansonsten bitte löschen.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es ja nicht zu hoffen gewagt, aber ich bin gerade ohne Termin und Wartezeit bei meinem Lieblingsfriseur dran gekommen. Ich habe nur durch die Scheibe geguckt und er hat mich gleich reingewunken und kurz geschoren... :)
    Der letzte Lockdown für Friseure hat 6 Wochen gedauert... Heute arbeitet er noch 22:00 h und dann ist er auch ruhebedürftig, meint er.

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2020
    AlBarto, Wolfman563 und Berliner gefällt das.
  9. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird diesmal eher länger...also mit dem geschlossen sein.

Stimmt doch. Die Zusammenkunft begann scheinbar als coronaconforme Dienstbesprechung und ging dann Zitat "spontan" in eine ruhestörende Party unter Missachtung der Corona Regeln über.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.