1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schön. Wichtig ist auch, dass die Mediathek-Inhalte von Kinowelt TV dann auch in HD vorliegen. So muss man auf Sky On Demand ausweichen, wo es die (meisten) Inhalte in HD gibt, obwohl es Kinowelt TV via Sky auch nur in SD gibt.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warst du nicht selber der diese Info gepostet hat das morgen eine neue App kommt?

[NEWS] News Ecke für Telekom Update 27.10.2020)

Die Telekom hat kommuniziert, dass MagentaTV sein Angebot für Kinder und Jugendliche erweitere: Die „Kixi TV App“ bietet pädagogisch wertvolle Kinderfilme und -serien. Das kostenpflichtige Abo-Angebot von Kixi ist werbe- und gewaltfrei und umfasst ein breites inhaltliches Spektrum – passend für jedes Alter. Damit bietet MagentaTV ab sofort noch mehr für die jüngsten Familienmitglieder. In der kostenlosen Megathek finden Kinder und Jugendliche schon jetzt rund 4.000 Titel oder Episoden bei ARD Plus Kids und ZDFtivi select. Wie ersichtlich: Um die Inhalte von Kixi zu sehen, wird ein zusätzliches Abo fällig. Kixi ist auf fast allen Geräten nutzbar, die MagentaTV unterstützen, nicht aber auf dem MR 400/200. Die Integration erfolgt am 15. Dezember.

Magenta TV: KIXI bringt mehr kindgerechte Inhalte auf die Plattform

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das meinst Du! Für mich nicht mehr relevant, darum schon wieder vergessen.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann sein aber das ist diese "neue" App ab Morgen

5. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann komme ich ja fast richtig, ziehe zum 1.01.21 um, Kinowelt in HD wäre natürlich super. Mal eine Frage und zwar ist bei den Senderlisten von Magenta TV Smart Eurosport 1 nur in SD aufgeführt? Ich nehme mal an das ist ein Fehler?

6. nordfreak

nordfreak Guest

Eurosport 1 HD (wenn gebucht, Eurosport 2 auch in HD).

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider hat die Senderliste sehr oft Fehler. Kein Plan warum ansonsten siehe über mir.

Alle Discovery Sender sind aber in HD Verfügbar, also auch die beiden Eurosport Sender

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaut man sich alte Senderlisten an, z.B. vom 24.11.2020, ist Eurosport 1 in HD in den frei empfangbaren Sendern gelistet. In HD sieht man den bei gebuchten MagentaZuhause mit MagentaTV Smart oder im gebuchten HD Start TV-Paket.

Wie schon erwähnt, ist das wieder ein Fehler in der Senderliste.

9. larsfra

larsfra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und ich dachte schon die AppleTV App

10. MarcH30MA

MarcH30MA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kixi TV App und die neue Phonostar App ist online. Bei RCK.TV wird in der Senderliste als Jukebox und Planet als DOXX geführt. Kinowelt ist nach wie vor in SD.

Michael Hauser gefällt das.