1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkToon

DarkToon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ok danke, das wusste ich nicht. Ich dachte ich hätte noch Zeit bis Ende Dezember um die Kündigung ohne Gebühr zurückzunehmen.

Aber so wichtig ist Sky auch nicht mehr, weil sich das Programm ja auch bei Cinema sehr verschlechtert hat.
    Länger als bis Mai 21 würde ich wohl eh nicht verlängern. Deswegen wären das ja dann umgerechnet 6 Euro zusätzlich pro Monat, was sich für mich nicht lohnen würde.

2. womo

womo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Perfekt, so habe ich mir das auch gedacht. Aber gerade bei Sky geh ich lieber auf nummer sicher....Danke für die Rückmeldung!

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte doch ab.......evtl. geht es ja im nächsten Jahr wieder mit Bestpreisen weiter......bei Sky ist alle möglich......

sualc42 gefällt das.
  4. DarkToon

DarkToon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, werde ich machen. Obwohl die ja schon geschrieben haben, dass es kein besseres Angebot geben wird und das Angebot nur gilt bis der Vertrag endet.

5. Maurer@SGE1899

Maurer@SGE1899 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wurden hier auch jemandem Verlängerungsangebote am Telefon gemacht, die sich dann in der Bestätigung als falsch herausstellten? Mir wurden jetzt 5x am Telefon falsche Dinge erzählt und aus irgendeinem Grund hat sich mein Vertrag bis 2022 verlängert - zum Normalpreis. Ich hab echt nen richtigen Hals auf den Laden.

6. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich lehne mich mal (vielleicht zu weit!?) aus dem Fenster: Dass es kein besseres Angebot geben wird, ist, wenn man Geduld hat, so sicher, wie die Erde eine Scheibe ist.

7. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Jungs. Mein 2 Jahre 25,99 Komplett Abo läuft noch bis zum 30.11.21. Kündigung habe ich noch nicht abgeschickt, wollte ich die nächsten Wochen irgendwann machen. Jetzt lese ich "nicht kündigen, die melden sich von selbst mit guten Preis". Stimmt das wirklich? Auch eine Preiserhöhung habe ich nicht bekommen. Was meint ihr wie soll ich mich am besten verhalten? Kündigen muss ich dich irgendwann sonst falle ich ja nächstes Jahr in den teuren normalpreis. Danke für eure Hilfe!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte einfach bis Mitte Sept.21 ab.......evtl. bekommst du ja Post, wo man dir ein Angebot macht....wenn nicht kannst du ja Mitte Sept.21 kündigen.......

sualc42, Rob Van Dam und seifuser gefällt das.
  9. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke Jürgen! Dann werde ich erstmal mit der Kündigung warten. Muss dann nochmal in meinem Vertrag schauen wie lange die Kündigungsfrist aktuell ist, die hatten ja mal 3 Monate und dann mal 6 Wochen, nicht das ich es verschwitze. Mein 25,99 Euro Vertrag ist auch zwei Jahre fest, nicht monatlich kündbar. Letztes Jahr durch die Tipps hier im Forum abgeschlossen, noch mal Danke dafür! Davor hatte ich zwei Jahre 24,99 und davor waren es glaub 33,90 Euro. Wie ist denn eigentlich aktuell der Bestpreis? Wenn ich das hier so lese sieht es momentan wohl nicht ganz so gut aus. Drücke jedenfalls alle die Daumen das es gute Preise gibt! Nächstes Jahr geht der Spass dann bei mir auch wieder los...

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es hat sich einiges verändert, seitdem es die neue Preisstruktur gibt, ist Sky nicht mehr so großzügig, im Gegenteil.......einige bekommen nur noch nach der neuen Preisstruktur Preise, andere bekommen weiter ihren Preis, sogar mit monatlicher Kündigung........am besten, du schaust im neuen Jahr immer mal hier rein, dann bist du auf dem laufenden......und normal musst du 2 Monate zum Abo-Ende kündigen können.....aber schaue in deiner AB......

sualc42, baumen und Rob Van Dam gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.