1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krümel21

Krümel21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke für die Info Jürgen!
    Noch eine weitere Frage - wenn ich heutem ein Abo um das Sport-Paket erweitere, gilt dann der aktuelle nagezeigte Preis oder erhöhte sich dieser auch zum 01.01.21?

2. womo

womo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Frage. Habe mein Abo routinemäßig gekündigt, Abo läuft bis 30.06.21. Enthalten sind E+C+HD mit SkyQ. Kündigungsbestätigung per mail ist schon mal angekommen, per Post noch nicht. Aber die wollen unbedingt dass ich da anrufe. "Wir haben noch Fragen zu deiner Kündigung..." und im Text darunter gehts um die Themen Receiver zurück schicken oder mieten....Aber: Ich hasse es bei Sky anzurufen. Die wollen einen ja doch nur über den Tisch ziehen. Meine Frage: Muss ich mich da überhaupt zurück melden? Was passiert wenn ich nichts unternehme? Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten!

3. markar

markar Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen, mein Sky Abo ist gekündigt zum 31.12.2020. Jetzt hatte ich vor ein paar Tagen folgendes Angebot von Sky bekommen.
    E+C+B+HD , Sky Q gratis und monatlich kündbar. Preis Pro Monat 30.26€ und einmalig 29€ AG.
    Bis jetzt hatte ich einen Preis von 27€ im Monat ohne Sky Q.
    Wollte mal fragen ob das ein gutes Angebot ist oder nicht? Danke.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn, dann die 3% MwSt.
    nein, und dann ist am 30.06.21 Ende....aber Sky wird sich schon nochmal melden.....
    ist das der Q-Service, oder nur der Q-Receiver?? mit der neuen Preisstruktur wird es aber teurer....und alles extra....UHD 5,- Kids 5,-

5. womo

womo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die schnelle Rückmeldung!!!

6. markar

markar Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ist der Q-service. Die 30€ aus dem Angebot sind ja glaub ich schon nach der neuen Preis Struktur. Oder täusche ich mich jetzt da? Kids ist uninteressant für uns und auf uhd können wir auch verzichten.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Da musst Du nicht anrufen. Fragen zur Kündigung gibt es nicht. Ist ne einseitige Willenserklärung deine fristgerechte Kündigung.

"Wir haben noch Fragen zu deiner Kündigung" ist deine Kündigungsbestätigung.

Ggf. ist Sky das Urteil gegen Mobilcom-Debitel nicht bekannt.

Handyvertrag kündigen: Rückruf beim Anbieter unnötig | Verbraucherzentrale.de

Gekündigt ist gekündigt. Da muss nicht noch mal angerufen werden.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du diesen auch gebrauchen kannst, ist das Angebot gut....ist aber auch alter Preis....neuer Preis ist teurer....kosten deine Pakete 35,- + 10,- Multiscreen 45,-

9. DarkToon

DarkToon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, Anfang Oktober kam der Brief mit der Preiserhöhung ab Dezember und, dass der Preis sich am Ende der aktuellen Vertragslaufzeit am 31.12.20 nicht erhöht mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.
    Ich hatte aber schon Anfang des Jahres gekündigt.
    Deswegen haben die mir jetzt auch den Brief geschickt mit dem Angebot zur Verlängerung, aber mit der 29€ Gebühr.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2020
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, weil du deine Kündigung nicht vor den 01.12.20 zurückgenommen hast.....jetzt wirst du die 29,- AG zahlen müssen....
    aber wenn du Sky behalten möchtest, ist es immer noch preiswerter, als nach der neuen Preisstruktur....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.