1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prime kommt zu Sky und Sky Ticket bald auch zu Prime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2020.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Volle Zustimmung, bei Sky leiden dafür die Kunden unter der Servicewüste.

OT Ende

sanktnapf gefällt das.
  2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das hat nichts mit Kommunismus zu tun, sondern mit Chancengleichheit , Wertschätzung der geleisteten Arbeit und Wohlstand.

Wer gut arbeitet der soll auch von seinem Verdienst anständig leben können und nicht gerade so übern Hartz 4 Satz daher vegetieren .

Es ist doch peinlich, dass man 40+ malocht und sich nicht mal einen Urlaub im eigenen Land oder sogar in Billig Länder nicht leisten kann, weil man 20 euro mehr verdient als der Hartz4 Satz.

Darüber das Amazon einer der größten Umweltverschmutzer ist über das schlechte Sozialverhalten hinaus, darüber haben wir noch gar nicht gesprochen. Amazon drückt nicht nur die Lohnkosten, behandelt seine MA wie Schei*** und zahlt keine Steuern, nein die verdrecken mit ihre alten Autoflotte noch die Umwelt und diktieren die Preise.

Das ist zuviel Macht für ein Konzern!

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Genauso ist es. Ich habe zwar den Stick von Sky aber das Teil liegt im Schrank. Wenn Sky Ticket nächstes Jahr auf dem Fire Stick kommt kann ich mir sicher vorstellen auch Sky Ticket wiedermal zu abonnieren. Jedenfalls finde ich es gut dass dann die wichtigsten Streaming Anbieter über eine Quelle abrufbar sind.

Psychodad110 gefällt das.
  4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Android TV hatte auch ewig keine App, nur Sony und dann Nvidia Shield TV nach Verhandlungen
    Auf der Apple TV läuft es ich vermute du meinst Probleme über den Browser
    Zahlen nach einem Tariflohn für Logistiker den Verdi sogar mit ausgehandelt hat. Mehr als Mindestlohn.
    Naja egal wie es bleiben Logistiker und sind keine Verkäufer weil haben nicht einmal Kundenkontakt.
    Stundelohn plus Zahlung pro Zustellung bitte nicht vergessen. Da kann sich jeder anmelden , brauchst nur ein Smartphone und sie App für den Lieferdienst.

Aber bei DHL und Hermes sind dir die Fahrer egal ? Weil es dort kein Amazon ist?

Psychodad110 gefällt das.
  5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    die sind mir genau so wenig egal, sie sind aber nicht das Thema hier. Mich kotzen Beschäftigungsverhältnisse die knapp über Hartz Satz bezahlt werden generell an oder das Bienensterben, aber das ist nun mal nicht das Thema und zu weit sollte man sich dann innerhalb eines Themengebundenem Threads nicht bewegen. Siehe Regelwerk von DF.

6. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau das ist Kommunismus.
    Natürlich muss sich Arbeit lohnen, da bin ich bei Dir. Dennoch müssen sich Ausbildung/Studium usw. auch im Gehalt niederschlagen.

Damit ist Amazon aber nicht allein. Da gibt es auch hier in Deutschland genug Vertreter.

Auch gebe ich vielen Vorrednern Recht. Da gehört nicht in diesen Thread. Sorry.

Yagi, Winterkönig und -Loki- gefällt das.
  7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ähnliche Probleme habe ich auch. Hab die Bilddarstellung auf Adaptiv und die Auflösung auf Automatisch (Originalbitrate dementsprechend auch aktiv). Trotzdem wird mir automatisch (mit dem Fire TV Stick) immer jeder HD Inhalt mit 3840x2160p in 60 Hz angezeigt und ruckelt ständig. So muss ich also immer manuell auf 5op 1920x1080 einstellen. Für UHD Inhalte wieder alles auf automatisch usw.

8. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sky sollte sich lieber mal dazu äußern wann/ob demnächst Sky Go- und/oder Sky Q-Apps für alle gängigen Plattformen kommen. Zudem gibt es aktuell noch keine App, über die man UHD-Inhalte schauen kann. Das geht nur über den Sky Q-Receiver.

Hallenser1 gefällt das.
  9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kommunismus wäre standartmäßige Gleichmacherei und ein Leistungsunabhängiger Lohn. wenn ich sage sie sollen von ihrem Lohn gut leben können, dann ist das was völlig anderes als sozialistische Luftschlösser.

In Deutschland sollte es eine Lohnuntergrenze geben und einen sozialen Standard der nicht unterschritten werden darf, nach Oben wäre/ gäbe es keinen Grenze .

Wenn sich Arbeit nicht lohnt, dann sind wir bereits Unten angekommen.

Wir reden hier über Amazon und nicht über die Unterhosen von Tante Mimi aus Cuxhaven, deshalb passt es auch rein, denn zu einem Unternehmen gehört auch ein Gesamtbild und ich werde garantiert nichts loben, was ich abgrundtief aus Überzeugung ablehne.

10. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Besser wäre wenn man beide Varianten Sky Ticket als auch SkyGo anbieten würde. Welcher Sky Kunde mit SkyQ Receiver legt sich noch Sky Ticket zu.

seifuser, Hallenser1 und Berry2 gefällt das.