1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Im Chat haben die mir gesagt das wäre der SKY Q-Service, damit ich auf 3 Geräten gleichzeitig SKY schauen kann, also SKY go.

Ich warte schon seit einiger Zeit auf ANtworten von Anhang@sky.de und von der GL.
    Bisher tut sich nichts.
    Mit meinem Preis bin ich aber sehr zufrieden! Dank Dir!!!!

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn einen Q-Receiver???? sonst gibt es doch keinen Q-Service.....und der Q-Service kostet Geld.....Sky kann doch nicht verlangen, das du den Q-Service buchen musst.....
    was heißt "kann" das macht ja Sky....aber du musst das nicht annehmen.....dann einfach widerrufen....fertig....aus die Maus.....

3. Linux-Neuling

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein ich habe keinen Q-Receiver. Er sagte, das wäre damit ich Sky go auf 3 Geräten nutzen könne. Es kostet nichts extra. Es steht auch da "Dauervorteilspreis".
    Jetzt ist es auch wieder weg? Verstehe, wer das wolle:)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    brauchst du denn den Service an 3 Geräten gleichzeitig….mit 1 Gerät kannst du doch aus deiner Geräteliste schauen....

PS: und was dort steht, das kann in der AB aber anders aussehen......im Sky-Forum steht genug drin....wie Sky Kunden auf "Deutsch" gesagt........immer wieder versucht über's Ohr zu hauen.....

5. Linux-Neuling

Punkte für Erfolge:
    38
    bis jetzt habe ich den Sky Q Service nicht gebebraucht. Aber vielleicht möchte ich zukünftig mal Sky Go auf einem Tablet nutzen, wer weiß?
    Sky Go ist doch umsonst dabei!

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kannst du doch jetzt auch, oder nicht....ohne Q-Service.....

7. DarkToon

DarkToon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte ja gekündigt zum 31.12., aber trotzdem auch den Brief erhalten.
    Gibt es eigentlich eine Chance, dass man die 29€ Aktivierungsgebühr nicht zahlen muss, wenn man die Kündigung zurücknimmt?
    Das Verlängerungsangebot annehmen und die Kündigung zurücknehmen ist wahrscheinlich das gleiche, oder?
    Ich hatte ja auch noch einen Brief erhalten, dass ich es verlängern kann mit monatlicher Kündigung und Vorteilspreis, aber da steht eben diese Gebühr drinnen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    welchen Brief?? den im Sept./Okt.20 mit der Preiserhöhung??? wenn es dieser Brief ist, dann musst du die Kündigung zurücknehmen....ob da auch die 29,- bezahlt werden müssen, glaube ich nicht....
    aber die Kunden, die gekündigt haben, und jetzt in der letzten Zeit den Brief bekommen haben, die müssen auch die Kündigung zurücknehmen, und aber dann auch die 29,- AG bezahlen.....

9. Krümel21

Krümel21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, warum setzt Sky eigentlich die Preiserhöhung zum 01.12.20 nicht um? Zumindest bei mir wurde keine Preiserhöhung durchgeführt, obwohl per Brief angekündigt.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weil dort ein Systemfehler war.....der Betrag wird im Jan. 21 miteingezogen.....

baumen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.