1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Und vorallem an Werbung. Mich nerven die standige Werbung bei den On Demand Inhalten. Früher gab es die Möglichkeit die Werbung zu überspringen, diese haben sie aber rausgehauen. Ich zahle doch kein Abo um Werbung vor dem Wunschinhalt zu sehen.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich ausdrücken wollte ist das Sky sich durch zu hohe technische Hürden zum Empfang seiner Inhalte selbst im Weg steht .
    Auch das schreckt mögliche Neukunden ab . Neben den von dir genannten Punkten .

SKYende gefällt das.
  3. six-ten

six-ten Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für den Screenshot!

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ich komplett bei dir. Zum Glück gibt es bei der Samsung App, die ich überwiegend nutze, keine Werbung. Ich vermute hier aber dass dies mit technischen Hindernissen zu tun haben dürfte ;)

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Um so weniger kann man sich solches Geschäftsgebaren erlauben! Die sollen sich vornehmlich um eine sichere Verschlüsselung kümmern und diese ist sowohl mit den Modulen wie Standardreceivern gewährleistet! Angebote wie Q kann man doch als App problemlos zusätzlich aufsetzen wie man ja sonst auch sieht! Gegen Q also solches hätte ich nichts, aber sehr wohl gegen die sonstige rudimentäre Receiverfirmware!

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2020
    headbanger gefällt das.
  6. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Moin moin,

wie meinst du das? Die Sky Q App am Samsung TV ?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, das kann sich Sky dank der Süchtigen erlauben. Was die Kunden technisch und formal die letzten 10 Jahre geschluckt haben ist erstaunlich. Jedes andere Unternehmen würde sich solch unterwürfige Kunden wünschen, mit denen sie fast nach Belieben umspringen können.

SKYende gefällt das.
  8. MoHa

MoHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So. Nun warte ich bereits seit 2 Wochen auf eine Antwort von Sky auf meine Nachricht über das Kontaktformular. Mehr als die Eingangsbestätigung meiner Anfrage liegt mir bis heute nicht vor. Zwischenzeitlich habe ich es auch im Chat versucht, meine G02 Smartkarte bei Sky ausbuchen zu lassen. Leider ohne Erfolg. Der Mitarbeiter konnte mir keine Auskunft geben und hat mich auch auf das Kontaktformular hingewiesen.
    Mittlerweile habe ich auch das Schreiben per Post erhalten, dass man mir dem Receiver gern zur Miete überlassen würde oder ich ihn bis Ende Dezember zurückschicken soll, damit kein Mietvertrag zustande kommt.
    Tja, ich bin gespannt, ob es noch eine Reaktion von Sky auf meine Nachricht gibt. Die Wartezeit von mittlerweile 2 Wochen finde ich doch wirklich unterirdisch.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie, ausbuchen lassen??? hast du da von Vodafone etwas freigeschaltet? wenn ja, dann musst du deine Hardware zurückschicken, ohne SC und danach die SC ausbuchen lassen, weil du da von Vodafone auch etwas drauf hast....
    jetzt geht es nicht, da man dir ja auch den Mietvertrag angeboten hat, und da brauchst du ja auch die SC....weil du ja dann noch Kunde bei Sky bist....

Wolfgang38 gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Gänzlich ohne Werbung und hervorragende Qualität

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.