1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wie ich geschrieben habe, nur diesen Brief aufheben, und zu deinen Sky Akten ablegen, dann kann dir nichts passieren.......
    du kannst aber gerne einen Mod. von Sky fragen......https://community.sky.de/
    dauert aber dort im Moment ca. 8 Tage......

2. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da Sky mich gekündigt hat (auf den 31.01.21) nachdem ich der Preiserhöhung widersprochen habe, finde ich es Bescheiden zu meinen Lasten die 29€
    Spaßgebühr aufzudrängen. Was mich bei dem Angebot irriert ist, dass bei meinem Abo eigentlich noch der Q-Service enthalten ist, aber nicht in
    meiner Paketliste aufgeführt ist.

Deine Paketübersicht
    • Entertainment Paket+Cinema Paket+Sport Paket --> sollte hier nicht noch Sky Q bzw. Q full stehen?
    Für 24,99€ (was ich vor der Preiserhöhung auch bezahlt habe, aber INKL. Q Service) und ab 31.01.2021 dürfte ich dann monatlich
    kündigen.

3. THZH

THZH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So Update:

Sonderkündigung 30.11.2020 aufgrund Preiserhöhung.
    Freitag war der 1. Brief im Kasten mit Bitte um Rückruf, da ein besonderes Angebot vorliege.
    Freitag Abend erfolgte der 1. Anruf (leider war ich nicht zuhause)
    Heute zurück gerufen. Dier Dame bat an, Kündigung zum selben Preis zurück zu nehmen, oder 3 EUR günstiger für Laufzeit 12 Monate.

Klang erst einmal ganz gut, als ich dann aber sagte, dass der Preis, welchen mein Vater hatte inkl. 2 x HD+ war also 11,50 EUR abgezogen werden müssen, meinte Sie: ne das kann nicht sein,
    Ich : Doch, doch.
    Sie: OK ich glaube Ihnen, aber da kommen wir Preislich nicht mehr hin.
    Ich: Ok, schade, falls es ein 29,99 EUR Angebot gibt, kann Sie sich gerne melden, Receiver gehen dann umgehend erst einmal zurück.

Die Dame hat sehr schnell das Gespräch beendet....

Ich bin gespannt, denke da wird noch was kommen... falls nicht auch nicht schlimm, da wir ja eh noch einen laufenden Vertrag im Haus haben...

4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die 29€ zahlt jeder, bei dem das Abo gekündigt wurde. Da du Widersprochen hast hat das Sky gemacht ( normal, was sollen die sonst machen...sich entschuldigen das sie versucht haben mehr Geld zu bekommen ) .
    Wegen Q muß du explizit nachhaken, es kann nämlich sein , das es nicht einfach wieder mit drin ist! Manchmal bietet es Sky danach zum ,,günstigen Vorteilspreis“ dazu an.

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schickst du die Hardware zu schnell zurück, wird es nur schwierige ein Rückholangebot zu bekommen!

6. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mit den 29€ ist mir das auch klar :) und für Entschuldigungen bin ich immer offen :) auch im Sinne von Preissenkungen

Noch ne Frage sollte auch nicht HD Premium drin stehen? Das ist ja im Prinzip auch nicht aufgelistet.
    Theoretisch sollte den alten Preis zahlen, aber ohne HD Premium und Q Full

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Entschuldigung??? Für was , du hast doch ,,nein“ gesagt .
    Und zu HD und Q....deshalb sollst du ja explizit nachfragen, damit es nicht im Nachhinein als Preiserhöhung genutzt werden kann.

hansomatic_32 gefällt das.
  8. THZH

THZH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ja das weiss ich, die bleibt auch erst einmal noch hier... im Kundenmenü steht, dass die innerhalb 4 wochen zurück muss.
    In dem Schreiben am Freitag stand auch, dass Sie gemietet werden können.

Frage, falls ich nicht innerhalb 4 Wochen zurück sende, erinnert Sky nochmal ? Oder soll ich erst einmal mieten (was ja eigentlich sich nicht lohnt).

ok das mit dem Mieten hat sich erledigt, wenn man nicht bis 31.12 eine Info denen zukommen lässt, dann werden die Geräte automatisch für 4,99 EUR pro Stück gemietet, also 9,98 EUR im Monat...

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2020
  9. timeey

timeey Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo zusammen,

mein Vertrag ist zum 31.12.2020 gekündigt. Ich zahle aktuell 40,37 Euro mtl. für E+C+B+S+HD + HD+ nach der Preisanpassung vom 01.12.2020. Nun hatte ich schon zahlreiche Anrufe bekommen und am Wochenende auch den "Dabei bleiben"-Brief im Briefkasten.

Dort werden mir die aktuellen Konditionen (allerdings noch mit Sky Q gratis, was ich nicht brauche) angeboten - also nichts wirklich neues. Nun scheint es aktuell keine wirklich besseren Angebote mehr zu geben (so wie früher), daher überlege ich nun evtl. meine Kündigung zurück zu ziehen. Allerdings wollen sie dafür unbedingt die 29 Euro Aktivierungsgebühr - echt ein Unding, dass man Bestandskunden so halten will, indem man ihnen Strafgebühren aufbrummt, aber das ist ein anderes Thema.

Ich hatte nun schon im Chat nachgehakt, dass ich meine Kündigung zurückziehen würde, aber ohne die Aktivierungsgebühr. Leider konnte der Sky-Mitarbeiter da angeblich nichts machen. Gibt es aktuell noch erfolgsversprechende Möglichkeiten der Gebühr zu entgehen? (E-Mail an GF? Mehrmals anrufen?)

Beste Grüße

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann tritt der Mietvertrag in Kraft.....den kannst du beenden, indem du den Receiver zurückschickst....
    solltest du aber gerne wieder ein Angebot annehmen, kannst du dir die 12,90 Versandkosten sparen.....

THZH gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.