1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du hast also auch diese Preiserhöhung bekommen.....aber du hast schon gekündigt......dann muss du am besten von einen Mod. die Kündigung zurücknehmen lassen.....Sky Community | Sky
    sage, du hast die Erhöhung bekommen, und würdest es gern so weiter laufen lassen......und ich möchte deswegen meine Kündigung zurücknehmen......das haben die Mods bisher immer gemacht......
    PS: wenn es die Hotline auch macht, dann lasse es dir aber bestätigen.......es gibt viele die es dort gemacht haben, aber dann wurde nichts eingetragen.....und wenn es dann zu spät war, haben sich die Kunden bei den Mods gemeldet.......bloß dann war es auch dort zu spät......

sualc42 gefällt das.
  2. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin Jürgen,
    nein, ich habe nicht gekündigt. Mein Abo läuft aktuell mit der Preiserhöhung ganz normal weiter. Wie gesagt läuft mein Vertrag am 31.01.21 aus. Ich würde es dann einfach so weiterlaufen lassen, wenn ich nicht diese 29€ Gebühr zahlen muss.

3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du nicht gekündigt hast, brauchst Du auch keine aktivierungsgebühr zahlen.

sualc42 gefällt das.
  4. AugustIner1328

AugustIner1328 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Dann rufe ich mal bei der Platin-Kundenhotline an und mach das Rückgängig. Bzw die Zweitkarte brauche ich eigentlich nicht mehr. Aber das ist glaub eh bei Q dabei. Da werde ich es nicht billiger wie 38.99 bekommen, oder?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    1. brauchst du denn so den Q-Service? wenn ja, dann kannst du es auch so lassen.....
    2. das wird jetzt auch nicht gehen, das geht erst wieder zum Abo-Ende, wenn du die ZK nicht mehr möchtest, bzw. den Q-Service.....

sualc42 gefällt das.
  6. hh_kenni

hh_kenni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

nach vielem Mitlesen muss ich mich dann doch mal anmelden und um Rat bitten. :)

Mein Vertrag ist zum 30.11 ausgelaufen. Alle Pakete + UHD ohne Netflix für 42,50€, wobei die ersten 3 Monate des Jahres kostenlos waren, also effektiv 32€ pro Monat. Angeboten wurde mir als Verlängerung das gleiche Paket für 40€ p. M. ohne UHD, sprich einfach die neue Preisstruktur, was ich abgelehnt habe. Dementsprechend ist es ausgelaufen.

Den Reiceiver habe ich bisher nicht zurückgeschickt. Meint ihr, ich kann damit rechnen, ein besseres Angebot zu bekommen? Oder muss ich mich damit zufrieden geben, falls ich Sky wieder haben möchte?

Würde mich freuen, zu erfahren, wie das optimale Vorgehen wäre eurer Meinung nach. Habe ich zu stark gepokert? Das Black Friday Angebot war ja - Verkauf des Tablets vorausgesetzt - auch nicht so verkehrt...

Lieben Gruß

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja abwarten, bis Sky sich meldet, entweder bietet man dir den Mietvertrag an, oder Sky verlangt den Receiver zurück.......evtl. überlegt Sky sich doch noch, und bietet wieder normale Rückhol-Angebote an...aber das weiß nur Sky.......
    und es gibt ja auch wohl noch diese Aktion mit den 5500 Payback-Pkt. und wenn du noch etwas wartest, gibt es evtl. nochmal das Samsung-Tablett.....demnächst.......

sualc42 gefällt das.
  8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Hallo,

ich hatte damals vor paar Monaten diesen Brief bekommen, dass man nichts mehr machen muss in puncto Kündigung , der Preis bleibt und man in die monatliche Kündbarkeit überwechselt. Den Brief habe ich natürlich noch.

Muss man da wirklich gar nichts mehr machen? Hatte neulich irgendwo mal was davon gelesen, dass wer trotzdem in die alte Preisstruktur gefallen sei, weil man die neuen Bedingungen nicht bestätigt habe o.ä. - Ist da was dran oder ist dieser Brief wirklich seriös? Irgendwie traut man Sky nicht mehr so wirklich über den Weg, was solche Vertragssachen angeht.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst nichts machen, nur diesen Brief sehr gut aufheben, das ist deine neue AB bzw. dein Vertrag......
    nur wenn du gekündigt hast, dann musst du die Kündigung zurücknehmen.......wenn ja, anrufen, oder per Mail oder im S&F einen Mod. bitten.....
    in meiner Sign. Link anklicken, dort stehen die Adressen drin......

Bastiii gefällt das.
  10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Danke dir. Gekündigt ist es aktuell nicht. Deswegen hat man ja irgendwie ein schlechtes Gefühl nun nichts zu tun, da es so ungewohnt ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.