1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Genau deshalb hab ich den kleinen TV gewählt. Internet TV ist die Zukunft. Auch sky quetscht immer mehr Sender auf einen Transponder. Mit meinem 40 Zoll TV hab ich immer ein super Bild.
     
    brid und Redheat21 gefällt das.
  2. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mein Samsung TV ist auch so klein und damit bin ich ehrlich gesagt ganz zufrieden. Und da ich auch keine 5.1-Anlage oder Ähnliches habe, stört mich der Stereoton auch nicht. Klar weiß ich, dass das für viele nicht mehr ausreicht, aber andererseits dürfte es auch einige geben, denen das nicht so wichtig ist. HD erwarte ich schon, aber mehr macht bei meiner technischen Ausstattung sowieso keinen Sinn
     
    sanktnapf, Redheat21 und brid gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja hier ebenso.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    5.1 brauch ich auch nicht. Mein TV hat 2 gute Lautsprecher und da reicht der stereoton allemal.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geiles Argument. :ROFLMAO:
    Ich sage nicht, dass Streaming generell ein schlechteres Bild liefert. Im Gegenteil: Fiction-Inhalte sehen als 1080p-Stream besser aus als 1080i per Sat. Bei Sport ist es aber was ganz anderes. Da hat es bisher nur Amazon geschafft, auch mit 1080p zu überzeugen. In UK macht Amazon auch UHD für Sport. Darauf wird man bei DAZN und Sky Ticket lange warten können.
     
  6. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Das liegt aber doch an den Kunden. Ich nutze aktuell SkyTicket und DAZN. Beide mit Angebot und Ende Anfang Mätz 21. Ich werde keinen Dienst verlängern.

    Die Quallität am AppleTV 4K ist zwar bei SkyTicket fast immer super aber für 30 mtl. (ohne Angebot) möchte ich eben auch die "Vorteile" eines regulären Abos. Hier ist UHD ein Punkt. Wenn Sky das nicht liefert bzw. das Angebot nicht deutlich günstiger ist um sich abzugrenzen, bin ich eben raus.

    Wenn die Kunden aber zahlen (auch im normalen Abo) wird sich eben nichts ändern. Gleiches gilt für den ganzen Rückholer-Quatsch. Es liegt am Kunden nur nutzt der es eben nicht.

    DAZN ist teils echt ne Katastrophe daher war es das.
     
    arte gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Das Sport Ticket ist nächstes Jahr eine Option, vorausgesetzt es wird nicht teurer. Oder das SST geht auf 15 EUR - wäre auch ok.
     
  8. kurany

    kurany Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2020
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte mir einen gr0ßen Samsung TV gewählt, sehe keinen Unterschied mit meinem 75 Zoll TV....kein Wunder, sitze aber auch 8 Meter entfernt ;)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ......[​IMG];):D
     
  10. kurany

    kurany Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2020
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist natürlich auf der Entfernung viel zu klein. Ich warte das "Samsung the Wall" im Angebot ist. ;)
     
    TV hero gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.