1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Wenn Du das so siehst, dann mach es so ohne darüber nachzudenken wie Du es für richtig hälst. Im Idealfall trägst Du dann die Maske 24h am Tag. Ich sehe das anders und da werden wir sicherlich nicht auf einen Nenner kommen.

Creep gefällt das.
  2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Kannst Du alles gerne genauso machen ohne darüber nachzudenken und die Maske bereits im Auto und auf nem komplett leerem Parkplatz tragen. Am besten trägst Du die Maske gleich 24 Stunden ohn wenn und aber.
    Ich sehe das anders und werde z.B. auf einem leeren Parkplatz keine Maske tragen.

Creep gefällt das.
  3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    In den USA wird im Supermarkt geimpft. Weil es da Tiefkühlzellen gibt. Nicht doof die Amis.
    Nach dem shoppen schnell noch impfen.:)

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Du kannst alles anders sehen. Die Gedanken sind frei. Wenn du allerdings ein Firmengelände betrittst, ein Parkplatz ist es nur deiner Wahrnehmung nach, und dort das Tragen einer Maske verlangt wird, dann setzt du eine auf und trägst diese während deines Aufenthaltes. Oder du setzt dich wieder in dein Fahrzeug und verlässt das Firmengelände. Ist ganz einfach.

Wolfman563 gefällt das.
  5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Und warum tragen oder trugen die Mitarbeiter der BSR dann kein Masken, wenn die Regeln doch so eindeutig sind?

6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Der Parkplatz kam übrigens erst später zusätzlich zur Diskussion dazu. Am Beispiel vom leeren Parkplatz wird das ganze dann nämlich völl sinfrei und absurd.
    Ich habe weder das eine noch das andere gemacht. Ich habe ganz normal auch ohne Maske meine Wertstoffe dort entsorgt ohne da was passiert ist oder wäre. Und nun?

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Über was und warum regst du dich dann eigentlich auf? ;) Obwohl, normal wäre es gewesen, die Regeln zu befolgen.

Teoha gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er lag auf der Intensiv mit Beatmung und hatte Corona, da stellt sich die Frage doch nicht oder ?
    Da ist die Wahrscheinlichkeit das er an oder mit Corona starb relativ hoch.
    Kann aber nicht aussließen, das es vielleicht auch was anders war.

Aber die Anzeichen sprechen für Corona. Falls du andere Infos hast, kannst du sie ja schreiben.

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Möglicherweise ja und möglicherweise nein sagt der Müller und verweist auf die Charite. Möglicherweise war der tote auch ein Jahr jünger oder ein Jahr älter. Sowas passiert halt. 80% der Pandemie ist Psychologie. Das ist wie mit Werbung für hungernde Kinder in Krisengebieten oder erbärmlich zugerichtetet Tieren, wo um Spenden gebeten wird. Die Spenden der Pandemie sind psychischer Natur, nämlich Angst

Redfield gefällt das.
  10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich finde es schon sehr befremdlich, wenn ganz offensichtlich solche oder andere Maßnahmen mit blinden Aktionussmus und Vogelwild ohne Sinn und Verstand eingeführt werden, die nicht einmal ansatzweise dazu geeignet sind das Infektiongeschehen zu reduzieren.

Wieviel Infektionsgeschehen wird man wohl auf einem leeren Recyclinghof oder Parkplatz im freien haben, wo mehr als der erforderliche Sicherheitsabstand zu anderen Personen ausnahmslos eingehalten werden kann?
    Wie hoch und wie dramatisch wird wohl das Infektionsgeschehen auf einem Recyclinghof im freien sein, wenn nicht einmal die Mitarbeiter vom Recyclinghof selbst sich eine Maske tragen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.