1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Kein Impfzentrum im Jerichower Land. Was soll der Scheiß???

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit der aktivierung der 2013 erstellten Pandemiepläne in der ersten Februarwoche, vorrausgesetzt eine jährliche Materialkontrolle hätte statt gefunden, sehe es in Europa und weltweit deutlich besser aus. Das haben Regierungen 6 Wochen lang verschlafen. Schuld sind nicht die Bürger. Schuldig sind Regierungen, die den Schutz der Bürger ab der ersten Februarwoche nicht sicher stellen konnten.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab dazu mal ne Doku bei den Öffis, die haben bei dem Model nicht wirklich positiv gesprochen.
    Besonders schlimm war es bei den Eiswagen Fahrern, die rumfahren, und Tiefkühlware verkaufen.
    Die kaufen die Ware quasi Täglich bei ihmem "Lizenznehmer" ein, und was sie nicht verkaufen, dürfen sie dann selbst essen.
    Mehr oder weniger sind die Fahrer die Hauptkunden der Firmen, oder anders, die Firma verkauft zu 100% ihre Produkte nur an ihre eigenen Fahrer. Was die damit machen, ist deren Problem.

Dazu kommt noch, das jeder neue Fahrer, wenn er den Job will, für zig Tausende ein Lizenzgebiet kaufen müssen, wo sie das vorher gekaufte Zeug verkaufen dürfen.
    Ich kann aber nicht beurteilen ob das Einzelfälle sind, oder ob das überall so gehandhabt wird.

Da bin ich zu 100% bei dir.
    Der Pandemie Plan, war wenn man schaut was er vorhergesagt hat, eigentlich eine Traumlösung für die Regierung. Das war quasi so, als wäre 2021 jemand mit der Zeitmaschine nach Januar 2020 gereist, und hätte denen gesagt was passiert.

Irgendwie das 12 Monkeys Phänomen, da war es genauso, mit dem selben ende.

Eine ernstgemeinte Frage, wenn 20.000 Querdenker ohne Maske rumlaufen, sich mindestens einer Infiziert und dann stirbt, wie hätte die Regierung das deiner Meinung verhindern sollen ?

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2020
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dass sieht sich überall ein wenig anders aus. Ich weiß zum Beispiel, dass Subway einer derjenigen war (vielleicht noch ist), die so viel genommen haben, dass man recht schnell Pleite gehen konnte.

Man kann das nur beurteilen, wenn man es macht. Sonst gebe es ja nicht so viele McDonalds Franchisenehmer. :)

5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    5 Impfzentren für 2,2 Millionen Einwohner. Na dann. :)

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest scheint aber der Umsatz nicht nur für den Sub zu zählen, sonst hätte Mc Donalds keine

so hohen Zahlen oder ?

McDonald's Deutschland: Umsatz bis 2019 | Statista

Kleines Pandemiu Umsatzbeispiel

MC Donalds verkauft 1 Bürger an den Sub generiert umsatz, der verkauft den Bürger an den Kunden, generiert wieder umsatz.

Bedeutet, Scholz muss nun für den selben Bürger 2x zahlen oder ?
    Daran sieht man wie dämlich diese Regel ist.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2020
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil der Bürger nicht in der Lage ist, eine Maskenpflicht die sich an „Leuten pro m2“ eigenverantwortlich umzusetzen. Je nachdem ob der Parkplatz voll oder leer ist.
    Und kontrollierbar wäre das auch nicht.

Und dein Problem ist deine fehlende Fähigkeit „Anweisungen“ zu befolgen.

Wolfman563 gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das habe ich nicht gesagt. (Aber das weißt du auch)
    Ich habe gesagt, das 94,xx % der Leute ein Stoppschild beachten. Incl. derjenigen, deren Räder evtl. nicht ganz zum Stillstand gekommen sind.

9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Eine gute Frage. Theoretisch ja. Allerdings ist mit der nächsten Novelle nur noch an Fixkosten die Auszahlung gebunden. Da McDonalds an sich selbst kaum Mitarbeiter hat, gibt es kaum Geld.

Oder einfach kein Lemming der alles befolgt.

10. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Nicht aufregen, schau doch einfach mal im Neuland nach und dann siehst du das es die Stadthalle in Burg werden soll

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.