1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ich habe zwar noch Urlaubsanspruch in diesem Jahr, doch verzichte ich drauf. Chefin zahlt mich großzügig aus. Zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich also im Büro.Und da Frau und Tochter ebenfalls zur Versorgung der Bevölkerung Gewehr bei Fuß stehen, tun wir wenigsten noch was Sinnvolles. Was sollen wir zu Hause rumsitzen und irgendwelchen Gedanken nachhängen. Das stumpft einfach nur noch mehr ab.

AlBarto gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich eher so, dass er bis zum 10.01. vorläufig schließt. Muss er ja.

Auch in der Reisebranche wird es wieder aufwärts gehen. Der Impfstoff ist da und die Lust am Reisen wird ungebrochen vorhanden sein.

Klar, momentan ist alles scheiße, aber es gibt auch Unterstützung und da muss man jetzt durch.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das so weitergeht....
    Die Krise ist ja bei uns seit Frühjahr.... Es gab ja nichts zu buchen und auch aktuell ist es noch so....
    Zudem bestehende Gefahr das sich das Kundenverhalten durch die aktuelle Lage ändert. Das heisst, selbst wenn man könnte, will man nicht mehr.... Ich bemerke eine allgemeine Hysterie....

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    65 Infizierte nach Gottesdienst in Freikirche in NRW
    19.55 Uhr: Bei einem freikirchlichen Gottesdienst in Lippe (Nordrhein-Westfalen) sollen sich Ende November 65 Menschen mit dem Coronavirus infiziert haben. Das berichten das „Westfalen-Blatt“ und die „Lippische Landeszeitung“ unter Berufung auf Landrat Axel Lehmann (SPD). Demnach hätten 165 Menschen an dem Gottesdienst teilgenommen, mehr als ein Drittel habe sich infiziert.

Da ist sie wieder, die dummheit der Menschen.
    Das Problem ist seit mindestens 5 Monaten bekannt, und es haben sich dort 1/3 infiziert.
    Und das ist leider überall so, deswegen ist der Harte Lockdown unvermeidlich.

Da die Menschen nicht wollen, was soll man sonst machen ?
    Jemand eine Idee, leider bleibt doch nur der harte Lockdown, irgendwoher müssen die 30.000 ja kommen.
    Kann also nicht sein, das sich alle dran halten.

5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da wäre ich nie drauf gekommen...........:X3::whistle:

-Rocky87- gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja..Hysterie ist sicher übertrieben. Das sind die Leute die lieber vorsichtig bleiben was ich verständlich finde. Das was ich weiter oben beschrieben habe, die individuellen Risikoprofile die sich viele erstellt haben. Momentan ist ja eh reisen zwar möglich, aber durch die Beschränkungen wie Qurantäne kaum sinnvoll. Ausländische Fluggesellschaften werden denk ich in den kommenden Monaten mehr und mehr auf Impfpässe setzen und damit werden viele Deutsche bis Sommer garnicht dienen können. Quantas hat bereits damit angefangen. Und selbst innerdeutsch wird bspw. MV sicher auch im kommenden Sommer wieder Einreisebeschränkungen erlassen. Rostock hat derzeit eine Inzidenz von 13 :eek:

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, dass ist die beste Alternative. Hätte ich Urlaub dieses Jahr (aufgrund neuem Job nur zwei Tage, die ich trotzdem nehmen darf um zur Familie zu können), dann würde ich den schieben. Abgesehen davon ist laaanges Wochenende.

Gottesdienste sind im harten Lockdown auch erlaubt. :D

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber kein singen am 24.12. :p

AlBarto gefällt das.
  9. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Man müsste das ganze auch mal in Realition einer normalen Grippe setzten. Leider hat man es versäumt frühzeitig in den Schulen und Pflegeheimen was zu machen, deshalb muss jz der Einzelhandel im Weihnachtsgeschäft darunter leiden.
    Der Witz an der Sache ist ja im Supermarkt wird sich tot getreten und der kleine Facheinzelhandel muss schließen, wo kaum Verkehr ist.
    Ich hätte immer noch für eine konsequente Schließung fast aller Geschäfte in der Weihnachtswoche plädiert.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenns weitere "Einzelfälle" sind, aber hier ist auch besonders dass es Landkreise mit höchsten Inzidenzen sind und was ist? Scheissegal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.