1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ich habe mit einer halben Million gesamt gerechnet....
    Lockdown im Einzelhandel: Angst um Innenstädte und Jobs :eek: Das wäre nur der Einzelhandel... :confused:

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    AlBarto gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    5mm? :eek::D
    Ich bin bei 9mm. Das reicht. Meine Maschine habe ich jetzt nach drei Einsätzen eingespielt. Aber, wenn ich älter werde, weiß ich jetzt schon, dass ich das nicht machen werde. :whistle:

fröhn 1 gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mir selbst keine Haare schneiden und mein Partner hat da auch keine Ahnung von.... Also Montag noch mal in Corona-Getümmel.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    0,7mm. :). 1. Raststufe vom Schneideblatt, ohne Aufsatz. Ergibt in etwa 3 Tage Bart auf dem Kopf :ROFLMAO:

AlBarto gefällt das.
  6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, Einstellung 5 an der Maschine, muss ja reichen...

7. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    bei mir waren es seither 11mm.Und nun wächst der Druck meinen "Regierung"immer mehr die Haare länger zu tragen .:)Man wird ja auch älter.

AlBarto gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Einfachen Rundschnitt wird er schon hinbekommen. Kochtopf aufsetzen und rundum schneiden. :D Kommt eh die nächsten drei Wochen nicht so darauf an, wie man mit seinen Federn rumrennt. :D

ms0705, Wolfman563, NurderS04 und 3 anderen gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "generelles Böllerverkaufsverbot". Generell heißt meines Wissens nicht "ausnahmslos". Zumal in der Vorlage stehen soll, man möge "bitte" keine Böller zünden. Was wird das wieder? Wer nachweisen kann dass der Böllerverkauf für seinen Umsatz notwendig ist oder schon gut was eingelagert hat darf verkaufen? Klar, es werden viele in die Nachbarländer reisen und Böller holen. An die wohl die Bitte die nicht zu zünden :ROFLMAO:. Aber sorry..wer extra von Magdeburg ;) nach Slubice fährt um da 5kg Böller zu kaufen, wird die am 31.12. wohl kaum im Keller lassen :rolleyes:.

"Ansammlungsverbot". Da wird sicher wieder der örtlichen Polizei überlassen ab wann zahlenmäßig eine Ansammlung eine Ansammlung ist. Mir schwant die Vorlage strotz wieder vor Appellen und abstrakten Anweisungen. Sicher wieder ein Zugeständnis an die MP, die sich wieder nicht einigen konnten wie bei den Schulen. Man ist sich einig dass man sich nicht einig ist. Großartig. Damit dann wohl harter Lockdown bis mind. Mitte/Ende Februar wohl recht sicher. "Spätestens bis 10.01." ist auch wieder so ein Lacher. Man täuscht bewusst die, die auf eine frühe Rückkehr zum "normalen" Lockdown hoffen. Hier wird Hoffnung geweckt, dass am 01.01. schon wieder das fast normale Leben zurückkehrt. Abartig.

Man lässt die Schulen als Pandemietreiber offen und die Leute an Weihnachten und Silvester feiern. Erwartet da jemand ernsthaft dass wir so in der 1. Januarwoche bei 35 Inzidenz und 2.000 Neuinfektionen stehen, um ab 11.01. wieder gut zu lockern? Jetzt braucht es erstmal bis zu 2 Wochen um das exponentielle Wachstum überhaupt zu stoppen und sich auf 25.000-30.000 zu stabilisieren.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2020
    Eike gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. Im Gegenteil.

Wie kommst du darauf ?

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.