1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Ich habe gerade das ganze personalisierte Gedöns in den Account-Einstellungen abgeschaltet...
    Es gibt eine neue Version des SkyTicketPlayers für die Desktop-Plattform, 8.2.0.0. Es sieht so aus, als wenn der etwas weniger Ressourcen der Hardware beansprucht (Taskmanager).

Redheat21 gefällt das.
  2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wo steht das denn das es künftig verschiedene Profile wie auch bei Amazon und Netflix geben soll? Ich selbst habe kein Ticket. Habe aber von jemandem gehört der Ticket hat, dass diese "Vorschlagsempfehlungen" nun auch bei Ticket ankommen. Dem kann man aber wohl wenn man will widerprechen. Dann soll es so bleiben wie es ist.

Von Proflilen die kommen sollen hätte da in entsprechender Mitteilung nichts gestanden. Und das was die Vorschlagsempfehlungen angeht würde dies erst wenn ich ihn richtig verstanden habe ab Mitte oder Ende Dezember nach und nach auf den jeweiligen Geräten und Apps wo Ticket empfangbar ist eingeführt.

3. Tuffi793

Tuffi793 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    Hi zusammen,

ich wollte gerne dieses WE F1 über Sky Ticket via App über Chromecast auf den TV versuchen.

Habe aber noch ein paar Fragen.
    1. Lohnt es sich, dass ganze über Chromecast zu machen?

2. Kann man sich die FP und das Rennen auch als Wiederholung ansehen, oder geht das nur live?
    Sonst hat das ganze für mich keinen Sinn, da ich mir die Rennen immer am Abend ansehe wenn die Kids im Bett sind.

Kann sofort schauen, wenn man sich bei Sky angemeldt hat?

Danke schonmal im vorhaus.

4. Heavensonfire

Heavensonfire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Grundsätzlich ist der Chromecast für Sky Ticket gut zu verwenden, wichtig ist nur, den Chromecast in den Einstellungen auf 50 Hz einzustellen.

Die Sportsender laufen als normales Programm und du kannst dir alles an F1 anschauen, was in der Programmzeitung angezeigt wird. Du kannst NICHT on Demand schauen, das geht nur bei Serien und Filmen. Sollte also am Abend eine Wiederholung laufen, dann kannst die schon anschauen, aber Aufnahme oder eine "Plattform" für Wiederholungen wie bei DAZN gibt es nicht.

TV Guide - Einzelne Sender - Sky Sport HD 1

Da kannst du dir das Programm der einzelnen Sky Sport Sender anschauen.

Die Freischaltung geht innerhalb von Minuten, wenn alles glatt läuft.
    Hoffe das hilft dir weiter.

5. brid

brid Guest

Sky ticket läuft NICHT über einen integrierten Chromecast. Muss die Box sein.

Also bräuchtest du einen Stick. Bekommt man im Technikmarkt. Oder bei Sky direkt.

Man kann - wenn alles gut geht - kurzfristig nach der Buchung schauen.

Meines Wissens nur ausführliche Highlights. Wie bei Fußball und Golf auch. ST ist konsequent ein Liveangebot - auch wenn das nicht zeitgemäß ist.
    Beantwortet: Formel 1 Sky Ticket auf Abruf bzw. im nachhinein - Sky Community

6. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Noch ein kleinerer Kritikpunkt meinerseits zur Ticket App: Leider kann man die Dokus nicht nach Genres sortieren lassen, sondern nur nach Sendern oder man lässt sich alle anzeigen, was wenig hilfreich ist. Bei Sky Go gibt es ja solche weiteren Unterteilungen in Doku-Serien und -Filme und weitere Themenbereiche wie Natur und Wissenschaft oder Geschichte. Warum gibt es das bei Ticket nicht auch? So ist das für mich ziemlich mühsam, eine passende Doku zu finden.

7. brid

brid Guest

Es ist der Wunsch von Sky, dass man sich in Abo zulegt. Kein Witz. Wenn man Sky Ticket kündigt, bekommt man Abowerbung.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Auch heute wieder bei Union gegen Bayern ein Top Bild und kein Unterschied zu meinem früheren Sat TV

Coolman gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Und dazu noch ein so schönes Spiel :love:

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, wie war das? 42 Zoll auf 4 Meter Abstand? o_O Bei den mittlerweile 3-4 Spielen in UHD und tlw. HDR am Wochenende ist das nun mal der neue Standard, den es bei Ticket wahrscheinlich nie geben wird.

Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.