1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

15 Jahre RT: Putin feiert umstrittenen TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2020.

1. Anzeige
    Es ist aber immer schwierig, unsere Demokratie mit dem russischen System zu vergleichen. Ich habe den Eindruck, dass die Mehrheit der Russen mit einer "härteren Hand des Staates" einverstanden sind. Da spielen die Ereignisse der 90er vermutlich eine Rolle.

2. Alles, was ihren Staat schwächen soll, ist feindliche Propaganda. Moment mal, das ist ja hier auch so. :)

Die Methoden ähneln sich: Zwietracht säen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2020
    fernsehopa gefällt das.
  3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Offenbar hast du den Kontext immer noch nicht verstanden oder du zitierst den falschen Beitrag, daher geschenkt.

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Und du hast offenbar nicht verstanden um was es mir geht. Direkte persönliche Herabsetzungen und Beleidigungen sind schlicht komplett inakzeptabel und einer erwachsenen Diskussion unwürdig. Entweder kannst du oder willst es nicht verstehen. Geschenkt und Thema für mich beendet.

Angel gefällt das.
  5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Er spricht nicht nur von den ÖR sondern von den ganzen Mainstream Medien also typisch AFD
    Eben nicht in Deutschland herrscht eine Demokratie und in Russland eine angebliche Demokratie. Ob Russland einen harten Mann an der Spitze braucht? Könnte sein aber Russland ist definitiv keine Demokratie und nicht mit Westeuropa vergleichbar. Es gibt aber Menschen die geil darauf wären sich von einem Führer dominieren zu lassen. Muss wohl mit unserer Vergangenheit zu tuen haben, erst Kaiser dann Führer und nun ein Parlament.

6. Dass Russland eine Demokratie ist, habe ich nicht gesagt. Die Positionen vieler Russen scheinen andere wie hier zu sein, war die Aussage. Deswegen ja:

Hiesige Demokratie, dortiges russisches System. Vergleich?

7. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Im Grunde ging es ja darum das jemand behauptet hat unsere Mainstream Medien würden nicht die Wahrheit verbreiten und er bräuchte RT dazu um die volle Wahrheit zu bekommen.

RT ist halt ein Putin Channel aber unsere Medien besonders die ÖR sind keine Merkel Channel. Ich bin kein Fan der ÖR und ja dort gab es auch Fehler aber trotzdem sind es keine Propaganda Sender.

Russland ist ein eigenes System und wird es ewig bleiben, es hatte nie wirklich die Chance eine echte Demokratie aufzubauen. Nach dem Ende der Zaren Republik hatte man kurz eine Chance auf eine Demokratie aber es ging in den angeblichen Kommunismus(Diktatur was sich gerne als Kommunismus ausgegeben hat) zu einer Demokratischen Republik die gesteuert wird von ehemaligen hohen Tieren aus UDSSR Zeiten. Früher war oft das Regal im Laden leer und heute hat der Russe oft kein Geld um sich was im Laden zu kaufen. Ich glaube für manche dort hat sich im Grunde nichts geändert.

8. Das ist klar, aus deiner und meiner Sicht sind die ÖR keine Propagandasender, aber aus deren Sicht (dieser Hinweis auf die Perspektive ist sehr sehr wichtig). So, wie für uns RT ein Propagandasender ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2020
    -Loki- gefällt das.
  9. Gast149901

Gast149901 Guest

"Harter Mann" hin oder her.
    Der Fehler von Putin war, dass er den Ausverkauf an den Westen, der unter Jelzin stattgefunden hat, gestoppt hat.
    Das hat man ihm im Westen nie verziehen.
    Dadurch konnte er das russische BIP exorbitant steigern und wird Deutschland in wenigen Jahren beim BIP überholen.
    Russland bald stärkste Volkswirtschaft Europas und fünftgrößte der Welt?
    Deshalb lieben ihn die russischen Menschen.
    Machste nix dran!

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Testbild? Das war die Zeit wo ich mich als 6 jähriger bei meiner Mutter beschwerte dass mich der Fernseher Ochsenkopf nennt. :D

Wolfman563, Doc1, rabbe und 3 anderen gefällt das.