1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Bundeswehr? THW? Laut neuem Infetktionsschutzgesetz, dachte ich kann man Leute "rekrutieren"? Wieso nicht die Arbeitslosen dazu ermuntern?

Rohrer gefällt das.
  2. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    OH. Ok. Sorry, dachte du wärst für sofort gewesen.

Wolfman563 gefällt das.
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die Bundeswehr hilft bereits (z.B. bei uns) in den Gesundheitsämtern mit.

Und dann freue ich mich auf die Kommentare der Querdenker, wenn die Soldaten in den Pflegeheimen und Schulen auftauchen.

rabbe gefällt das.
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Was glaubst Du, wie ich mich freue, wenn kurz vor Dienstschluss ab dem nächsten Tag anzuwendende Anordnungen kommen ;)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, aber Herr Meuthen schreibt jetzt nichts mehr von einem Shutdown. Er schreibt eigentlich überhaupt nichts dazu was die AfD dieser Tage gegen die Pandemie gedenkt zu tun. Ach Moment..doch..vorgestern

Im März hatte er die Lage falsch eingeschätzt. Weil er da auf Regierungslinie lag. Hat er aber jetzt korrigiert, da die AfD "dagegen" sein muss. Denn wie Du sagst..die Lage ist nicht nur dieselbe, sondern sogar schlimmer als im März! Warum jetzt kein Shutdown mit AfD Segen?

6. Rohrer

Rohrer Guest

Das weiß ich nicht, ob dies möglich wäre? Haben wir uns auch unterhalten, aber sind da auch nicht zu einem Ergebnis gekommen.

Und Jeden wirst Du es auch nicht machen lassen können?

In Uniform? Da denken die Heimbewohner der Krieg ist ausgebrochen oder der Russe kommt. Diesbezüglich, gerade bei Dementen, hat mir meine Frau schon genug erzählt, was die Bewohner da so vom Stapel lassen. ;)

rabbe und Wolfman563 gefällt das.
  7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Naja, die Bundeswehr ist groß. Die Bundeswehr ist ja nicht nur im Ausland tätig. Da gibt es noch genug Leute die helfen könnten. Einen Eintageskurs im Testen. So könntest du auch sicher die Hälfte der Schulen ohne Probleme besetzen. ;)

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Bei uns im Landkreis ist die Bundeswehr schon seit Ende Oktober im Einsatz. Von Schulen habe ich noch nichts gelesen, aber in Pflegeheimen und Krankenhäusern waren die durchaus schon aktiv. Zur Desinfizierung und Reinigungseinsätzen. In Gesundheitsämtern sowieso.

Wolfman563 und AlBarto gefällt das.
  9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Mein Plan ist nicht perfekt, es sind ja nur Gedanken, aber ein Ansatz lässt sich erkennen. Deshalb bin ich keiner, der den Sand in den Kopf steckt... ich meine, den Kopf in den Sand. ;) Deshalb bin ich auch gegen den Lockdown und Verschärfungen, weil einfach viel viel zu viel auf der Strecke geblieben ist und man nicht beachtet hat. Da sitzen hunderte von Personen und keiner kommt auf "meine Idee"? Das kann es doch echt nicht sein.

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hier beim GSA sind eh nur Soldaten, die auch sonst im medizinischen Bereich tätig sind, das wäre grundsätzlich nicht mal das Problem.
    Nur wurde auch bei der BW ja Personal abgebaut.

Noch mal was zu der Kurzfristigkeit:

Bei uns hat die Polizei heute Nacht schon kontrolliert, schien aber keine größeren Probleme gegeben zu haben.
    Die Leute, die die Ausgangssperre nicht mitgekriegt hatten, zeigten sich wohl einsichtig.

Vor dem 28.12. werden von uns wegen des nächste Woche beginnenden "Weihnachtsfriedens" eh keine Busßgeldbescheide mehr erlassen :whistle:

rabbe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.