1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist ja wirklich Wahnsinn, was Sky sich bei dir erlaubt...nach deiner Sonderkündigung... ein neues Angebot und das auch noch teurer wie vorher...unglaublich...und das hat dir vorher hier niemand prophezeit das so etwas nach einer Kündigung passiert. ;):whistle:

timilu, sualc42 und sir75 gefällt das.
  2. moorkluten9283

moorkluten9283 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Ich habe soeben ein "Bleib bei Sky"-Angebot erhalten, nachdem ich der Preisanpassung widersprochen hatte und zum 28.02.2021 schon vor längerer Zeit gekündigt hatte. Dieses Angebot ploppte auf meinem Handy automatisch auf, evtl. hatte ich die App aber schon auf. Man bot mir dort an zu den alten Konditionen vor der Preisanpassung + 29€ Aktivierungsgebühr im Monatsabo zu verlängern. Da mir die Zubuchoptionen nicht ganz klar waren, habe ich im Chat nachgefragt. Da war das Angebot nicht hinterlegt. Er bot mir für Komplett € 47,50 an. Also habe ich den Chat beendet.
    Merkwürdigerweise finde ich das Angebot auch nicht mehr in der App. Fast gleichzeitig kam eine Email von Sky. Bis zum 28.02.2021 der alte Preis. Etwaige Differenzen werden ausgebucht und bei mir wird es dunkel.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ein sehr guter Preis mit NF-Premium....
    Edit: du hast doch schon im anderen Thread gefragt....besser wird es nicht mehr.....kann nur schlechter werden....

sualc42 und Bussibärchen gefällt das.
  4. Jagwire

Jagwire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jürgen ist wieder da. Das wird diesem Forum gut tun.

Ich habe ein paar Seiten zurückgelesen und bemerkt, dass sich am Verhalten von Sky bei telefonischer Verlängerung immer noch nichts geändert hat und versucht wird, im Nachhinein einen höheren Preis durchzudrücken.
    Ich kann nur jedem empfehlen, eine Verlängerung im Chat abzuschliessen und vom Verlauf einen Screenshot zu machen.
    So habt ihr bei Unstimmigkeiten eine Beweis und könnt diesen an

anhang@sky.de

senden um das Problem zu lösen. Bei vielen Usern hat das geholfen. Bei mir auch.
    Wünsche Allen einen schönen 3ten Advent.

SKYende, sualc42 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. moorkluten9283

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Ich habe gestern Abend ein persönliches Angebot mit der Überschrift "Bleib bei Sky....." erhalten mit einem Verlängerungsangebot im Monatsabo zum Preis von vor der Preisanpassung. Leider habe ich es kurze Zeit später nicht mehr gefunden. Im Chat ist das angeblich auch nicht sichtbar. Hat das sonst auch noch jemand hier bekommen?

6. bucci

bucci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte vor einigen Tagen auch ein "Bleib dabei"-Angebot zum Zusammenstellen mit Normalpreis nach der neuen aktuellen Preisstruktur im Kundencenter, mittlerweile aber nicht mehr. Mein Dauer-Vorteilspreis-Abo ist jedoch nicht gekündigt. Ich hätte auch im Kundencenter mein bestehendes Abo erweitern können.

Offensichtlich handelte es sich um einen Fehler.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2020
  7. DarkToon

DarkToon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe zum 31.12. gekündigt und gestern nochmal einen "Bleib dabei" Brief erhalten. Allerdings zum Preis nach der Preisanpassung.
    Also ich hatte E + C + B + S + HD und Sky Go für 24,99€. Für Dezember wurde es dann auf 26,50€ erhöht und jetzt bieten die es mit monatlicher Laufzeit ab Januar für 27,19€ an.

Allerdings ist das Kleingedruckte etwas merkwürdig. Bisher habe ich nur das CI+ Modul von sky.
    Jetzt steht da "inkl. Sky Q gratis" und im Kleingedruckten "Sky stellt sofern noch nicht vorhanden, einen Sky Q Receiver leihweise für die Dauer des Abonnements zur Verfügung." + 12,90 € Versand und 29 € Aktivierungsgebühr.
    Und weiter unten: "Das Angebot umfasst ein Abonnement der HD+ Sender für eine Mindestvertragslaufzeit von einem Monat. [...] Die Abonnementgebühr ist € 5.75." (war bisher nicht abonniert)

Weiß zufällig jemand, ob beides jetzt immer dabei ist, oder ist das nur optional? Es liest sich jedenfalls so, als wenn man das nicht abwählen kann.
    Dabei steht zur Bestellung entweder sky.de/dabeibleiben oder eine Telefonnummer. Ich habe aber beides noch nicht probiert, weil ich erstmal hier nachfragen wollte.

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und hast du eigene Meinung dazu und machst einfach was dir geraten wird? :sneaky:
    Jegliche Änderungen sind optional und man kann dich nicht zum Sky Q zwingen und schon gar nicht (ohne Zustimmung) HD+ kostenpflichtig einbuchen.
    Du musst wissen was du willst, denn Sky will nur dein Geld und davon so viel wie möglich. Auch wenn die HD+ Gebühr nur weitergeleitet wird, bekommt Sky sicher eine Provision dafür.

9. moorkluten9283

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Es ist vollbracht. Ich habe soeben zum Preis vor der Preisanpassung im Monatsabo verlängert. Nur die 29€ Abzockgebühr wollte mir der Chat-Mitarbeiter nicht erlassen.

10. moorkluten9283

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Für alle, die auch schauen wollen, ob für sie auch ein Angebot hinterlegt ist, hier der Link
    www.sky.de/dabeibleiben

hansomatic_32 und bucci gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.