1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wir müssen ihm keine Träne nachweinen....

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz gesagt: ja.

Und das ist keine Geschäftsaufgabe was ich schreibe, sondern (m)eine Meinung.
    Und was Du schreibst ist imho (d)eine aus Panik und Aktionismus geborene Meinung.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wer älter ist, der hat ein höheres Risiko an Krankheiten zu sterben. Das scheint wohl hier der Fall zu sein. Ich hoffe, er wusste um sein Risiko, wenn nicht, wäre es töricht gewesen.

4. Gast149901

Gast149901 Guest

In Thüringen dürfen lt. vorläufigen Kabinettsbeschluß der Lebensmittelhandel, Tierbedarf, Getränkemärkte, Abhol- und Lieferdienste, Apotheken, Drogerien, Sanitätshäuser, Optiker, Hörakustiker, Sparkassen und Banken, Poststellen, Reinigungen, Friseure, Waschsalons und Ladengeschäfte des Zeitungsverkaufs, Weihnachtsbaumverkaufsstellen, Ladengeschäfte von Handwerksbetrieben, Tankstellen, Autohäuser, Fahrradläden, Kfz- und Fahrradwerkstätten, Pyrotechnikverkaufsstellen sowie einschlägige Ersatzteilverkaufsstellen, selbstproduzierende und -vermarktende Baumschulen und Gartenbaubetriebe geöffnet werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2020
  5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Immerhin habe ich Vorschläge, die in Zukunft keine Geld Bazooka benötigen. Panik wäre es, wenn ich keine Argumente und Vorschläge hätte. Oder einfach Aufgeben würde.

Hör auf etwas zu unterstellen, ohne Beweise zu haben.

Dave X gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ruhe bewahren.

Ich darf meine subjektive Meinung genauso äußern wie du und bin auch nicht verpflichtet, deine Vorschläge gegenzurechnen oder deren Nicht-Sinnhaftigkeit zu beweisen.
    Für mich sind deine Vorschläge weder zielführend, noch bringen sie nachhaltige Ergebnisse. Verbranntes Geld.
    Aber da darf man natürlich anderer Meinung sein.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich auch. Liegt irgendwo in der Fahrradtasche. :D

8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Noch ein Impfstoff, der Probleme macht. Wer hätte das gedacht... :rolleyes: Zumindest wüsste ich jetzt keine weitere Nachricht über diesen Impfstoff.

Peru stoppt Impfungen mit chinesischem Wirkstoff
    16:46 Uhr

Peru hat Impfungen mit dem Wirkstoff des chinesischen Herstellers Sinopharm gestoppt. Grund sei ein "schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis", teilte die Regierung des südamerikanischen Landes mit. Das Gesundheitsministerium erkläret, der Vorfall werde untersucht, um festzustellen, ob er durch die Impfung ausgelöst wurde oder andere Ursachen habe.

Liveblog: ++ Linke plant hybriden Parteitag ++

9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollte er Angst vor einen Hoax-Virus haben? Der ist maximal mit Corona gestorben und keinesfalls an Corona. Auch ohne China-Virus wäre er gestorben.

Wie auf einer Quer-"Denker" Demo gesagt wurde geht die Bundeswehr mit Schusswaffen auf die Jagd nach potenziellen infizierten.

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich denke mal, der wird an Corona gestorben sein. Wäre doch ein wenig umsichtiger gewesen. Hygienekonzept beugt vor. Viele die jünger sind als er, werden wahrscheinlich nicht so sehr davon betroffen sein.

Wie kann man das mit der Bundeswehr überhaupt ernst nehmen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.