1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Automatisch nicht, aber 3x haben sie es schon versucht. Ich bringe dann immer das DiSEqC-Argument das haben die bisher akzeptiert. Ich habe Entertainment und Cinema und HD mit Zweirkarte und daher auch 2 Module. Beim letzten Anruf wolten sie mir einen Preis von € 39,- ,,auf Lebenszeit" anbieten, aber dafür müsse ich einen Q nehmen. Ich sagte nein wegen DiSEqC. ,,OK, das verstehen wir, dann können wir Ihnen einen Preis auf Lebenszeit für €52,- anbieten." Hä???? Ich soll 13 Euronen mehr zahlen nur weil ich den Q NICHT nehme??? Dem habe ich widersprochen! Daraufhin wurde man pampig und nach Vertragslaufzeit zahle ich dann den regulären Preis. OK sagte ich , ich kann auch kündigen! ,, dann tun Sie das" und aufgelegt! Ich war erst mal stinksauer! Da ich aber hier derzeit lese wie exorbitant schlecht der Umgang mit den Kunden derzeit ist, kann ich es mir nicht vorstellen, daß das auf Dauer gut geht. Ich habe meinen Preis noch bis 12.2021, mal sehen was bis dahin so passiert. GGfs wird 3 Monate vorher, in 09.2021 dann gekündigt! Ich hatte das ja 2015 schon mal gemacht und war 3 Monate ohne Sky. Erst dann hatte ich gescheite Preise bekommen! Aber wie gesagt sehen, die Netzbandbreiten und Streaming werden auch immer besser ;)

headbanger und krypton gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es funktioniert vermutlich aber.....

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    N E I N

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hi Patrick ,
    Schreibe mal eine Mail an die Geschäftsleitung und schildere wie mit dir umgegangen wurde .
    Schreibe das du entsetzt bist wie Sky mit Kunden umgeht und du darüber nachdenkst dein Abo zu beenden da du dich nicht so behandeln lassen möchtest .
    Bei mir hat das geholfen .
    Es wurde sich entschuldigt und mir wurde ein sehr guter Preis angeboten ( nach dem ich nicht einmal gefragt hatte ) .

Aber wenn es dir nur um Filme und Serien geht verstehe ich nicht warum du noch bei Sky bist . Da gibt es aus meiner Sicht bessere , flexiblere und billigere Alternativen . Oder hast du schwaches Internet ?
    Wenn ich nicht meinen Lieblingsclub immer Live sehen wollte hätte ich schon lange kein Sky Abo mehr .
    Die Filme die mich interessieren habe ich meistens schon für 0,97 Euro bei Prime gesehen bevor sie bei Sky laufen . Und die Serien die Sky exklusiv hat sprechen mich nicht an . Da fühle ich mich bei Netflix und Prime besser aufgehoben .

SKYende und Joost38 gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also , nach allem was zu lesen war in den letzten Monaten ist es nichts mit Kundenwachstum für Sky Deutschland .
    Also funktioniert es wohl eher nicht .

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Hi, ja, schwaches bzw gedrosseltes Netz war bisher auch ein Argument, jetzt nach dem Umzug nicht mehr, habe VDSL 50 Hybrid und bald VDSL175... Magenta TV habe ich mittlerweile auch, das Ganze wird die nächsten Monate sicher überarbeitet... Mail an die GL? An Hr Devesh Raj direkt oder wie meinst Du das?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, er liest zwar deine Mail nicht, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind......

headbanger gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau ! An Herrn Raj direkt .
    devesh.raj@sky.de
    Ich schaue Sky zusätzlich zum sehr preiswerten Sat Abo noch über die Telekom . Das hat den Vorteil das du auf bis zu 4 Media Receivern gleichzeitig schauen kannst . Mehr als 3 zu gleicher Zeit werden aber bei uns nicht genutzt . Aber das funktioniert sehr gut .
    Da kann ich auch noch DEL und 3. Liga gucken . Und ein Gerät steht in der Bar zum Fußball gucken mit Kumpels ( O.K. das geht derzeit nicht ) .
    Auf dem Media Receiver sind auch die Prime App , Netflix App , DAZN App ( Die Disney App seltsamer Weise nicht ) und seit neuestem bekommst du wenn du die TV Option buchst auch noch TV Now Premium dazu .

Patrick S und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Danke, ich werde mir das überlegen und einen Text erarbeiten, was dann an Sky geht. Ich könnte mit dem Q schon auch leben, wenn zumindest DiSEqC sauber ginge und mir bei der Zeitkarte das Modul ließe. Mal sehen ;)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die vermutliche eher negative Entwicklung wird genauso vermutlich wohl kaum an den letzten paar Modulkunden liegen.
    Sondern an Rechteverlusten und nachlassender Qualität.

headbanger gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.