1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Anzeige
    o_O

Bitte umgehend bei der Katze melden! Keine Angst, die will nur spielen. [​IMG] :sneaky:

Statt einer Tasse mit einem verhohnepiebelten Deutsch-Englischen Spruch gab es dieses Jahr zum Nikolaus von der Firma eine Schale (für Müsli und sowas) mit diesem Spruch:

Morning hour has gold in the mouth
    Das ist nicht ausdrücklich als Arbeitsanweisung gekennzeichnet, also wird gemütlich ausgeschlafen... :)

Guten Morgen in die Runde! :winken:

Ab morgen ist bei uns auch Ausgangsbeschränkung angesagt. Inzidenzwert liegt schon seit Tagen über 400. Krankenhaus im Notbetrieb...
    Heißt dann, ausgehen nur noch mit nachvollziehbarem Grund, Arbeit, Einkauf, Sport, Spazierengehen, mit oder ohne Tierchen...
    Ich hab heute noch einige Besorgungen gemacht, also Einkaufen ist aktuell wirklich kein Vergnügen. Auf meinem Einkaufszettel standen auch Klopapier, Küchenrolle und Taschentücher... wie man da angeguckt wird... o_O ... dabei sind die Regale ganz normal gefüllt. Und dann hab ich doch tatsächlich auch noch zweimal Persil mit der roten Schleife gekauft, und auch noch andere Artikel, au weia! :cautious: Mein Einkauf war bestimmt gesetzeswidrig. :barefoot:;)
    Die Geschäfte sollen aber noch offen bleiben bis zum 19. Dezember, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber nur für uns Thüringer. o_O Die Lockdown-Sachsen riskieren ein Bußgeld, wenn sie ihr Land verlassen zum Shoppen! :eek: Wie war das doch gleich? Niemand hat die Absicht... :cool: Es sind schon irre Zeiten... :oops:
    Na dann, wir machen alle das Beste draus. (y)
    Ich mach es mir jetzt mit einem Kaffee gemütlich und gucke Muppets. Da ist einer dabei, der immer Mi Mi Mi sagt. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, der versucht sich Lappi zu erschleichen! :eek::ROFLMAO:

Schönes Wochenende und passt auf euch auf! :)

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm

3. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Dann doch besser ausschlafen! :coffee:

Jürgen 7 und Wolfman563 gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß nicht. Ich auch nicht, die war einfach da. Aber meine neuen Co-Trainer machen noch mehr Party als vorher schon.

Ich mein, den Mann nicht in seinem Programm zu haben ist schon tragisch. He knows exactly what he's doing! Seht ihn euch an!! Wer ist dagegen H. Fischer oder F. Silbereisen? ;) Und nein, ich weiß nicht was er da in seiner rechten Hand hält.....wird sicher nur ne Zigarette sein. :whistle:

5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Arbeitsjahr ist für mich beendet!:love:

Ich freue mich auf Montag!:whistle::D

alexwabg, Zonenkind, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :cautious:

Viel Spaß im Urlaub, lass den Glühwein aber noch zu. Zu früh halt....:D

NurderS04 gefällt das.
  7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ist für Glühwein noch nicht kalt genug,naja und die Weihnachtsmärkte sind ja auch so ziemlich überlaufen..................

drgonzo3 gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tach,

wow was für ein Tag bislang!

Nachdem ich gestern Abend mit der schockierenden Nachricht mit 30.000 Neuinfektionen ins Bett gegangen bin, wechselt meine heutige Stimmung von wütend zu frustrierend, fassungslos, Unverständnis oder genervt. Die Zahl hat mich richtig schokiert und mir ist die Lust auf das VfL Spiel förmlich vergangen. Was eine Pandemie mit einem macht? Das hätte ich nie für möglich gehalten.

Was ich heute Mittag nach der Arbeit beim Einkauf erlebt habe, ist mit Worten eigentlich nicht beschreiben. Das muss man erlebt haben! Letzlich hab ich meinen Einkauf abgebrochen und versuche mein Glück morgen früh. Ich konnte froh sein, dass mein Auto noch heile ist!

Warum können die Leute nicht einfach mal zu Hause bleiben?
    Warum reagiert die Regierung nicht auf die Zahlen? Warum werden Schulen, Kitas, Geschäfte nicht geschlossen?
    Was muss noch alles passieren?
    30.000 Neuinfektionen, das ist ein volles Ruhrstadion um mal eine Vorstellung zu bekommen, dazu noch 500 Tote!
    Warum strömen die Menschen in die Einkaufszentren?
    Die Mehrheit der Menschen ist wirklich dumm wie Bohnenstroh!

Ich bleibe heute mit meinem A**** zu Hause und gehe nirgendwo mehr hin!

Back to Digi-Liga. :)

Heute steht das Duell gegen @dirki001 , der sich sicherlich noch auf einer Euphoriewelle befindet. Gerade solche Gegner sind am gefährlichsten! Auf ein torreiches und spannendes Duell! :) (y)

Bleibt gesund und habt ein schönes Wochenende! :winken:

Andy1304, alexwabg, Zonenkind und 9 anderen gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn das @horud liest... :eek::ROFLMAO:

Zonenkind, -Rocky87-, horud und 3 anderen gefällt das.
  10. 1 Jahr russischer Steinbruch als Quarantäne-Ersatz wegen Arbeitsverweigerung :p

Zonenkind, -Rocky87-, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.