1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Passend dazu wollte ich ja vorhin fragen, da kam nun Eike mit seinem Post dazwischen, ob es entsprechende Hinweise dazu gibt, dass in Deutschland "WW1984" vorzeitig, an Weihnachten, bei Sky Cinema zu sehen sein wird?

2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, da schwang natürlich auch Hoffnung mit, das WW84 auch an Weihnachten auf Sky kommt, und deshalb die 50:50 Einschätzung. Ich frage mich nur, wann der Film im deutschen Kino laufen soll?! Denn mit den heutigen neuen Coronazahlenrekordwerten werden die definitiv nicht in den kommenden Monaten geöffnet und selbst dann ab April nur sehr eingeschränkt.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, denn in der jetzigen Zeit ändert sich ja täglich die Lage.

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich hatte doch hier geschrieben das die Kinobetreiber da nicht mitspielen.
    Nach meinen Informationen von einem Kinobetreiber hier in der Stadt guckt Warner sich das Geschen noch bis Mitte Januar an.

Nach Plan B soll der Film Mitte Januar für 4 Wochen als Premium VOD (ca 35 Euro) veröffentlicht werden und die Kinobetreiber die den Film geordert hatten entsprechend entschädigt werden durch die höheren Preise. Ins Kino solle er dann später noch kommen.

4. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    35EUR?! Sorry, aber in welcher Welt leben die? Eine Kinokarte kostet mich 10EUR! Und auf Bluray bekommt man die für 15EUR nachgeworfen! Das wäre ich auch noch bereit zu zahlen, aber 35EUR! NÖÖÖÖÖÖÖ! Dann warte ich bis Sky den zeigt. Es ist echt sinnlos, wenn sie den Film im kommenden Herbst zeigen, wenn den schon ganz Europa, wo HBO MAX starten wird, lief. Dann holt man sich nämlich eher schnell nen Zugang aus dem EU-Ausland und guckt dann, denn das ist noch einfacher als über nen US-Account, denn Geoblocking ist dann sehr schwierig innerhalb der EU.

HiFi_Fan und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kinobetreiber werden dann sicher über die Abrechnung staunen. Wieviel wird da pro Kino abfallen? 200 Euro? :whistle: Gemessen an der Masse die das bucht.

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die rechnen ähnlich wie Disney anders. Disney hat bei Mulan mit 2 Personen gerechnet die zusammen den Film gucken im Kino inclusive aller Aufschläge. Genau so wird Warner auch rechnen. Übrigens Universal war auch nicht viel Preiswerter. Trolls World Tour und Bloodshot mit Vin Diesel hat auch 29 Euro gekostet als Premium VOD.

AllBlackNZ gefällt das.
  7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und wahrscheinlich hab ich das deshalb nicht mitbekommen! Geht jetzt nicht gegen dich oder sonst wen, aber in einer Zeit, in der es immer mehr Single-Haushalte gibt, so zu rechnen, als ob zwei oder Familien vorm TV sitzen, ist absurd. In westlichen Ländern ist das eben nicht mehr die Regel. Die verlieren sie so zum Großteil. Ich rechne halt anders denn 35 / 1 ist 35, da mein Freund sich nicht dafür interessiert! Ich müsste da schon mindestens ein 3-Personen-Haushalt sein, damit sich das etwa wie im Kino auskommt! Und das Problem ist hier, all diese Kunden erreichen sie nicht mit dem Preis, die sofort rausfallen. Und von den 2+ - Haushalten interessiert sich jetzt nicht auch jeder für diesen Film. Wie gesagt, ich wäre bereit den Preis eines Kinotickets zu zahlen, aber 35EUR für einmal schauen, und dann habe ich noch nicht mal eine 3D-Bluray im Regal stehen, ist für mich zuviel; auch wenns gerade vor ner Stunde 1500EUR Coronabonus gab. Dann möchte ich zu dem Preis wenigstens eine limitierte 3D-Bluray-Special-Edition bekommen, wenn die Bluray-VÖ ist, aber so ... NÖ!

HiFi_Fan und Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich warte auf die reguläre VOD Version bei Itunes wie ich es immer mache.

AllBlackNZ gefällt das.
  9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    der teuerste Film den ich gesehen habe hat 20 euro beim ersten Lockdown gekostet und das aber für 2 Tage. 30 bis 35 euro sind für mich nicht vorstellbar und ich fand 20 euro damals schon hart an der Grenze.

10. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann mir jemand sagen, warum der Film jetzt doch nicht kommt? Im EPG kommen nur die anderen Asterix Filme.