1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entscheidung Telekom Entertain oder Horizon Cable

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ubzer, 9. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Telekom hilft Team

Wann kommt den eigentlich endlich die Disney+ App auf dem Media Receiver/der MagentaTV Box?

Was passiert mit "Disney+ Select" ab April 2021?

2. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Entwicklung einer Disney+ App für die Telekom MagentaTV Media Receiver ist geplant. Aktuell kann ich noch keinen Zeitpunkt für die Veröffentlichung nennen.

Da hilf mir bitte auf die Sprünge. Was soll denn im April mit Disney+ Select passieren?

Gruß, Kai M.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Telekom hilft Team - Dann würde ich da mal einen Zahn zulegen, wenn immer noch erst eine geplant ist. Diese Begründung hat man ja schon vor Monaten gehört/gelesen. Auf dem Sky Q kommt sie im April 2021. Wäre doch peinlich wenn Sky eine bekommt/hat und die Telekom hat, trotz 1-jähriger Exklusivität, dann immer noch nichts auf ihren Receivern.

Aufhören zu senden?

***NickN*** gefällt das.
  4. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dazu kann ich nichts sagen. Ich habe keine Info, ob und wann Disney+ Select nicht mehr gesendet wird.
    Das tut mir leid.

Gruß, Kai M.