1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmbranche rebelliert gegen Streaming-Plan von Warner Bros.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2020.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Das stimmt. Ich bin immer wieder erstaunt was manche für Alk dort ausgeben. In Chicago war ein Pärchen das ganze Wochenende neben uns, die haben bestimmt 200 USD pro Show versoffen.
    In SanDiego der Typ vor mir hatte auch ein 20 USD Ticket, hat aber für 100 USD Bier bestellt :eek:

SO zurück zum Thema :)
    Auch 10 Euro würde ich nicht für einen Film zum leihe zahlen. Ich mag das Kino, ansonsten reicht mir das was im Netflixabo incl. ist.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na bitte. Du bestätigst durch diese Aussage genau mein Bild der "unsozialen" Fans.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist an dem Rauch unsozial? wenn sie hüpfen und singen ja mei, wer hat da einen Schaden von? richtig, niemand.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh man....
    Warum ist es wohl verboten??
    1.) kann der Rauch die Leute verletzen oder willst du das Zeug direkt einatmen oder ins Auge bekommen? Dann kannst du auch gleich Pfefferspray nehmen.
    2.) sehen die zahlenden Leute nichts mehr
    3.) gehört es sich verdammt nochmal nicht

5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab noch nie von jemanden gehört der unmittelbar durch den Rauch verletzt wurde.
    Ein Vergleich :rolleyes: wenn das legal gekauft ist, dann wird es schon so geprüft sein dass das nicht gefährlich ist, was ist zu Silvester da steigt der Feinstaub auch, und im Stadion wird ja nun nicht permanent 90 Minuten genebelt.
    Dann sollte man nicht grade in einem Fanblock stehen wo es zu erwarten ist ;)

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch nie was von einer Rauchgasvergiftung gehört?

Das meinst du hoffentlich nicht ernst. Natürlich wird sowas nicht direkt neben Personen getestet, weil ja eigentlich jedem vernünftig denkenden Menschen klar sein sollte, dass man Rauchschwaden nicht einatmen soll!

Aha. Man soll also mit der Dummheit der Leute rechnen? Unfassbar, deine Argumentation.

7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir reden hier von einer Veranstaltung im freien und kein geschlossener Raum
    Doch das meine ich ernst, die EU reguliert sowas streng da gibts genaue Vorgaben
    Wenn ich in eine Shisha Bar freiwillig gehe, dann ja würde ich damit rechnen dass es dort nicht nach Maiglöckchen riecht. Wie gesagt, geh nicht zu Silvester auf die Straße, denn da steigt der Feinstaub extrem an

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Autoverkehr findet auch im Freien statt und verursacht trotzdem schädlichen Feinstaub.
    Es kommt sogar in den Nachrichten, wieviel Leute jährlich an Luftverschmutzung weltweit sterben.
    Warum gibt es wohl mittlerweile Katalysatoren?

Auch die EU kann die Dummheit der Leute nicht verhindern.
    WARUM SIND RAUCHRAKETEN IN Stadien WOHL VERBOTEN?

Wie oft stand letztens schon in der Zeitung, dass Leute in Shisha Bars behandelt werden mussten und die Bar geschlossen werden musste, weil die Kohlenmonoxid Konzentration zu hoch war, weil sich der Betreiber nicht an geltende Regeln gehalten hat!

Insomnium gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und genau dagegen gehört auch dringend etwas gemacht. Ich konnte in der alten Wohnung in der Innenstadt erst am nächsten Morgen die Fenster öffnen zum Lüften, der Krach ging auch die halbe Nacht. Vom Dreck, der jedes Jahr aufs neue ansteigt, ganz zu Schweigen. Selbst auf Autos wurden Böller Reste gefunden. Wo ist da der "Spaß" bei dieser unnötigen Verpestung der Luft? Oder wenn man ohne Sinn einfach mal 6 Schüsse aus ner Schreckschuss abgibt?

10. martinterr

martinterr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Thema Sylvester... Der Feinstaub belastet soo sehr, das die Belastungs schreier NICHT durchkamen mit einem Verbot. Denn gemessen auf ein ganzes Jahr, ist der Anteil Extrem zu gering. - Allerdings kenne ich auch so einige " Pappnasen" welche meinen. Sie müßten in einem Luftkurort leben ( alles um sie herum ) allerdings gleichzeitig muß es so zentral sein. Das sogar die Alte U-Bahn Oberirdisch keine 50 Meter entfernt fährt. Einschließlich die Haupt Verkehrsstraße nicht mal 20 Meter weiter ist ;-)