1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    ??? Masken gibts doch seit April genug. Mehr Intensivbetten auch, aber letztere sind nicht alle Nutzbar weil man dafür kein Personal hat. >Das lässt sich nicht aus dem Hut zaubern. Das wird mindestens 3 Jahre brauchen und dann müsste man die Löhne entsprechend anpassen, sonst werden das eher weniger wie mehr.
    Man versucht doch jetzt aus Mexiko und Brasilien Leute zu ködern, die müssen aber trotz bester Ausbildung hier noch Prüfungen ablegen.

Damit hast Du natürlich vollkommen recht!

Teoha gefällt das.
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich weiß, du sitzt zu Hause herum, aber dann unterhalte dich mal trotzdem mit ein paar Leuten. Es geht nicht darum, ob es so sein wird, sondern wie man es mal wieder verpackt. Da haben fast alle Medien auf die selbe Trommel getrommelt. Selten ein Wort von der Regierung, dass es selbstverständlich nicht so sein wird.

Redfield gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer, wie und warum soll sich kümmern?

Wir reden hier über die, die mal 1x :eek: seit Jahrzehnten nicht im Kreise der Familie Weihnachten feiern können. Alle die das bisher so machen, freiwillig oder unfreiwillig, für die ändert sich garnichts. Wer wegen 1x Weihnachten allein oder nur mit Partner im Baumarkt feste Seile kauft, hat ganz andere Probleme. Und ja, es wird auch viele geben die 3 fröhliche Kreuze machen, weil die Schwiegermutter nicht kommt.

Wolfman563 gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich bin fast täglich unterwegs (Sport, Ergo, Physio usw) und unterhalte mich da mit anderen (ich kann ja nicht weg wenn ich behandelt werde)
    Doch genau da haben die das so gesagt. Aber ich habe mir das schon Monate vorher so gedacht.

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Die haben es nicht deutlich genug kommuniziert. Corona Zahlen, fast schon stündlich. Das mit der Impfung alle paar Wochen? Finde den Fehler.

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du findest also gut, wenn Menschen einsam zuhause rumsitzen, verzweifelt sind? Auch wenn es "nur" (alleine das "nur"...) einmal ist.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum soll es anderen besser gehen als Berliner? Geteiltes Leid, ist halbe Leid. ;)

chris1969 und Berliner gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt hör doch mal endlich auf mit diesen doofen "Also findest du gut, das...."-Fragen ? Das ist kindisch.

Nur weil dir die Antworten zu deinen Frage nicht gefallen, heißt das nicht, das es eine bessere gibt.

Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Deswegen habe ich ja geschrieben: solange es noch keinen wirksamen Schutz dagegen gibt. Bitte daher alles zitieren, nicht nur einen halben Satz :rolleyes:

-> Das hat was mit "sich selbst und andere schützen" zu tun. Das ist kein Schönheitswettbewerb, sondern eine medizinische Erfordernis, solange ein potenziell tödliches Virus im Umlauf ist, zu dem es noch keinen ausreichenden Schutz gibt.

Privat. Musst nur richtig hingucken. Bekannte von mir machen das auch weiterhin. Treffen sich jedes Wochenende mit 8-10 Mann immer bei einem anderen und machen Party, saufen sich die Hucke zu, wie sonst auch. Jetzt wo die Kneipe zu hat, umso mehr. Und das sind keine Einzelfälle.

Teoha gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt die Telefonseelsorge. Wer die braucht. Ansonsten wird das Weihnachtsfest hier zu einem Einsam Festival hochstilisiert was es nicht ist. Diejenigen die psychisch angeknackst sind, haben seit März ein Problem. Dabei geht es nicht mal um das Alleinsein, sondern um die besondere Lage ansich die die Psyche dieser Menschen belastet. Wer hat sich um die gekümmert? Niemand.

horud gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.