1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ja und ?! Ändert doch nichts daran das die Minderheit dagegen ist(Ob nun härtere oder generell). (Ob nun härtere oder generell).
    letzteres geht da zwar nicht draus direkt hervor, aber Leute wie die Querdenker sind zum Glück in der Minderheit, wenn auch viel zu viele. ;)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe letzten Satz in meinem Beitrag.

Aber dass die Mehrheit "dafür" ist (49 %) kann man eigentlich nicht sagen. Lediglich, dass die Minderheit dagegen ist, stimmt.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Doch, da musst Du den mittleren Balken schon dazu zählen. Es sei denn Du meinst hier dafür im Sinne das die Maßnahmen zu schwach sind.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Lage in Magdeburg
    Unser OB meint, dass der Impfstoff als Pulver geliefert kommt?

Und zu den Buden mit Glühwein findet er auch passende Worte.

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Potenziell ist jedes Virus gefährlich und tödlich. Schön zu sehen, dass nur Corona gefährlich ist... :rolleyes:

Wer will wo welche Partys feiern. Andauernd höre ich nur Partys, aber höre und sehe keine. Wo? Wo sind diese ständigen Feiern?

Tja, da hat man der Bevölkerung aber falsche Hoffnungen geweckt.... Impfungen da, Maske weg.

Ach toll, wenn aber letzte Woche die Mehrheit für die bestehenden Auflagen war, wo war da die Meldung? Habe ich diese übersehen?

Abgesehen davon, die restlichen 3%? Was ist mit diesen?

Abgesehen davon dass mal wieder alles unüberlegt und übers Knie gebrochen wird.... man man.

Im Newsticker sind mal wieder zwei Schlagzeilen der Vereinsamung. Keiner geht mal wieder darauf hier Forum ein. Anscheinend laufen hier nehr Egoisten herum, als sie selbst zugeben wollen. Typisch mal wieder.

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Thema mit der Einsamkeit wird gar nicht thematisiert. Auch in den Medien nicht.(wobei ich zu geben muss, das ich, wenn ich irgendwas von Corona im TV sehe, umschalte. Kann es nicht mehr hören).

Was macht mit den Menschen, die alleine Weihnachten feiern müssen? Kümmert man sich um die?

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Und danach kommt Rosenmontag, den feiern wir dann erst mal so wie letztes Jahr als die WHO schon längst den nationalen Gesundheitsnotstand ausgerufen hatte.

Nichts war vorbereitet, weder Masken noch ausreichend Intensivkapazitäten. Hat man daraus für den Sommer 2020 zur Vorbereitung gelernt? Mit nichten. Und jetzt werden wir weiter verarscht. :mad:

Scharfer lockdown gleich nach Heinsberg. Jetzt ist es zu spät dafür aber Hauptsache wir hatten einen super Karneval 2019.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nein, das ist doch die logische Konsequenz. Oder dachtest Du man imft die Leute innerhalb von ein paar Monaten alle durch? Und wer geimpft ist rennt mit seinem Impfausweis um den Hals durch die Gegend? ;)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Worauf? Dass Berlin doch nicht mitmacht und das nur ne Ente ist? Und am Ende 3 Monate früher alles restriktionslos aufmacht als der Rest Deutschlands?
    Corona Gigs mit 20% Kapazität, Masken und Abstand, was anderes findet in 2021 nicht statt. Aber hoffe und freue dich jeden Tag.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ??

Statistik sagt: 49 % sind für härtere Massnahmen.
    Überschrift sagt: Große Mehrheit ist für strengere Corona-Maßnahmen.

Härtere und strengere setze ich begrifflich gleich, beides bedeutet eine Steigerung des Ist-Zustands.

Daher passt die Überschrift in dem ZDF link nicht.

Weder das es überhaupt eine nachweisliche Mehrheit gibt, die FÜR strengERE massnahmen sind, geschweigen denn eine GROSSE Mehrheit

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2020
    Creep und Gorcon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.