1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmbranche rebelliert gegen Streaming-Plan von Warner Bros.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2020.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Gegenteil UCI und Cineplaxx und Cinestar bieten in Berlin sogar Flatrate Karten für 20 euro im Monat an, selbst das fette Cubixx am Alexanderplatz ist trotz seiner wirklich prominenten Lage ein Rohrkrepierer.

Netflix bringt seine Filme nicht ins Kino und Fernsehen hat das Kino längst überholt und den Rest erledigen Downloadportale oder illegale Streaming Seiten

Kinos in der Krise: Das Kinosterben geht weiter

Damals waren die Kinos krachend voll und man am WE ganz schlecht Karten bekommen, Heute werden einen Flats hinterher geworfen

Force und azureus gefällt das.
  2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag ich doch: das einfach gestrickte Publikum geht da hin.
    Beim Tennis benehmen sich die Zuschauer

Insomnium gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da @sanktnapf keinen Alkohol trinkt, wird er sich nicht wie die Axt im Wald benehmen.

Winterkönig und sanktnapf gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was verstehst du unter einfaches Volk und heißt das du gehörst nicht zum einfachen Volk und bist was besseres?

Force, EinStillerLeser und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Jetzt fühl ich mich beleidigt. :(

EinStillerLeser und Winterkönig gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich gehe zwar auch nicht Fußball schauen im Stadion und schaue auch generell kein Fußball. Aber nicht weil ich was besseres bin sondern einfach weil Fußball mich nicht interessiert. Jedenfalls bin ich trotzdem einer vom einfachen Volk. Also ich bin normaler Arbeiter in einen normalen Job der gerne in die Kneipe und Biergarten geht und ja auch ins Kino. Selbst unseren Niederlassungsleiter gehört zum einfachen Volk da er in einen Fußballverein spielt. Also wie gesagt, wenn mein Niederlassungsleiter mit einigen Gehaltsstufen höher als ich zum einfachen Volk gehört habe ich nichts falsch gemacht. :D

sanktnapf gefällt das.
  7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin nichts besseres, aber ich weiß mich zu benehmen. Ich applaudiere, schreie aber nicht rum

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So war das nicht gemeint :)

sanktnapf gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich weiß mich auch zu benehmen und trotzdem kann ich mal so richtig ausgelassen sein und mal richtig rum grölen. ;)

Also noch mal, was ist ein einfaches Volk?

EinStillerLeser gefällt das.
  10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem ist nicht der Sport oder das brüllen, es ist der Alkohol. Wenn er zu viel konsumiert wird, vergessen manche ihre gute Erziehung.

sanktnapf gefällt das.