1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ts doc 2 probleme mit windows 2004

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von simonsagt, 7. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hier gibt es ja auch einige, die den TS Doctor verwenden - tatsächlich wurde ich durch das Forum auf das Programm aufmerksam ;).

    Seit w10 2004 gibt es u.U. Probleme bei den Vorschaubildern, wenn man schneiden will und Version 2 hat.

    Frequently Asked Questions: Probleme und Lösungen

    Lässt dich beheben wenn man eine Einstellung in den Optionen ändert.

    Hab zuerst mal meine Codecs neu installiert, bis ich mir dachte, ist bestimmt beim Hersteller im Forum aufgetaucht, wenn es tatsächlich durch das Update von Windows kam. Und tatsächlich.
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Cypheros / "die TS-Doctor Macher" kümmern sich aber bei Problemen, mit der TS-Doctor Version 3 sollen diverse WIN10-Probleme behoben sein, die nur durch WinDoof10 verursacht werden. Für die Video-Bearbeitung einfach noch weiter Win7 nutzen (ohne Internetnutzung auch noch sicher gegen neue Viren)? Allerdings weiss ich auch das leider diverse PC-Hardware Win7 nicht mehr unterstützt, musste auf einem neuen Notebook Win10 installieren, auch diverse Software ist nicht mehr für das gute (und nicht so mit Spionage-Funktionen verseuchte) Win7 kompatibel.
     
  3. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    :cautious:


    Du musst eine Option ausschalten, bei der man sowieso nicht wirklich was an der Geschwindigkeit merkt. Und betrifft sowieso nur Version 2. Version 1 und 3 sind nicht betroffen. Und ich merke jetzt auch nicht unbedingt irgendwas, wenn ich Version 1 unter meinem Windows 10 starte, dass da was nicht gehen würde.

    Wenn dir Windows zu wieder ist, solltest du dir Alternativen anschauen. Windows 7 ist jedenfalls keine Alternative.
     
    Gorcon gefällt das.