1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Leider kommt dazu, dass er wichtige Details zum Empfang für sich behalten hat und dennoch Helfern mit teils unverschämten Antworten entgegen tritt.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Genauso ist es.

Deshalb steige ich hier aus der Diskussion komplett aus.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hast auch recht, du hast es echt nochmal schön erklärt und wurdest wieder blöd angemacht. Dem User kann man nicht helfen. Zeitverschwendung!

4. brid

brid Guest

Das DF ist dafür berühmt, daß es nur Schwarzweiß gibt - gleich welches Thema;)

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Was nun??? Kündigen!!!

Wenn ich mit einem Dienstleister nicht zufrieden bin, scheinbar bei Dir ja dauerhaft, dann kündige ich! Ist meist kein Problem. Probiers mal;)

Attitude, azureus, Bueraner82 und 2 anderen gefällt das.
  6. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wollte mich gestern nach einigen Wochen mal wieder über die Smart App beim LG einloggen (schaue normal über einen anderen TV in einem anderen Zimmer),aber es kam immer der Fehlercode 57-000-505.Habe das Update der App durchgeführt,was nichts gebracht hat.Deinstallieren u neu installieren hat auch nichts gebracht
    Wenn mir dann auf der Startseite die Fehlermeldung angezeigt wird und ich dann auf okay drücke, kommt das Bild mit Gratismonat starten u Login. Wenn ich Login anklicke, wird der Bildschirm komplett schwarz und bleibt auch so. Auch wenn ich Return drücke.
    Wenn ich jedoch auf Gratismonat starten gehe, kommt ganz normal die Anmeldemaske,um sich für den Gratismonat zu registrieren.
    Da DAZN bisher noch keine Antwort gegeben hat, wollte ich mal nachfragen, ob ein allgemeines Problem mit der LG DAZN App bekannt ist bzw. ob hier auch jemand diese Problematik hat oder hatte.

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Highlights

Hat oder hatte bei euch DAZN die letzten Tage auch irgendwie Schluckauf, was die Highlights betrifft?

Irgendwie werden die bei mir neuerdings in wechselhafter Bildqualität wiedergeben. Also ungefähr seitdem hier wieder einige mit bekannten DAZN- Problemen zu kämpfen haben.

Bei der MLS (im Vergleich zu anderen Spieltagshighlights auf DAZN oder MLS via YouTube) waren die schon immer nicht besonders gut, aber diesmal kaum ansehbar. Eher so was wie 360p -480p dazu immer mal wieder mit Bildartefakten.

Aber auch Highlights von vergangener Woche zur Ch.L. und Bundesliga sind betroffen.:confused: :(

PS: Falls jemand fragt, ich habe einen 100er Anschluss.

TefeDiskus gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bei mir laufen sie ok. Aber halt nur in 25 fps was sehr unangenehm zum schauen ist.

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Keinerlei Auffälligkeiten zu vorher?:confused:

Also mit der Bundesliga vom WE bis dato kein Problem, aber von davor sind welche vorhanden. Ch.L. von letzter Woche ebenfalls mit Auffälligkeiten. Zeitraum sozusagen ab 30.11.- 03.12. sowie allgemein die MLS -Highlights (Semifinals).

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2020
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne sorry, bei mir ist alles normal.

Gerade nochmal das BVB Spiel von gestern getestet. Bild ist schlecht wie immer. Aber sieht nach 720p mit sehr niedriger Bitrate aus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2020